HTC Desire X Bildschirm flackert..

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

liisalein333

Neues Mitglied
0
Hallo :) Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen HTC Desire X...
und zwar flackert mein Bildschirm seit kurzen.. aber das flackert ist nicht ständig sondern nur manchmal ca 5 Sekunden so Schwarzes Flackern:thumbdn:... ich bin echt am verzweifeln..

Vielleicht hat schon jemand mit dem gleichen Problem Erfahrungen gemacht oder kann mit helfen? Vielen dank :)

Das klingt sehr stark nach einem Hardwarefehler...Wackelkontakt des Displayanschlusses o.ä.

Wenn du kannst / willst, versuche einen Werksreset. Ansonsten: Umtausch oder einschicken?

das Flackern was du da beschreibst, habe ich ab und zu mal auch, seit dem neuen Update,siehe diesen Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-x.762/update-1-18-401-1.340733.html

wenn ich von einer App wieder auf den Homebutton klicke,flackert es mal kurz,ist aber nicht immer, ich muss aber dazu sagen,ich habe ein eigenes Hintergrundbild drauf, kann sein das es am Bild liegt???? Welches Bild ich habe, muss ich wohl nicht sagen:winki: siehe mein Avatar:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, es ist natürlich ein Unterschied, ob das Bild bei einer bestimmten Aktion oder einfach nur so flackert. Habe den Themenstarter so verstanden, dass es grundlos zwischendurch auftritt. Wenn dem nicht so ist, ist ein Hardwarefehler natürlich weniger wahrscheinlich.

mein flackern muss nicht das selbe sein wie beim TE, es wäre nicht schlecht zu wissen, bei welcher Aktion es flackert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hatte vor einigen Wochen auch zum ersten Mal das Display flackern!

Kann aber keine Verbindung mit Ausführung einer bestimmten Funktion erkennen - das Handy liegt einfach nur da und das Display flackert.

In der Anfangszeit war das Flackern definitiv nicht da, ob es mit dem Update zusammenhängt kann ich auch nicht beurteilen.

Mal sehen wie es sich entwickelt bzw.ob das Flackern und die Abstände mit der Zeit zunehmen - momentan hält es sich noch in Grenzen :sad:

Zurück
Oben Unten