HTC Desire X: Die Farbfrage

Welche der HTC Desire X Launch Farben gefällt

  • Na Schwarz!

    Stimmen: 32 69,6%
  • Na Weiss!

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie kam es mir auch so vor, also Schwarz wirkte irgendwie gummierter als das Weiße. Ich bleibe dabei meine weisses gefällt mir supergut. Vielleicht gibt es ja bald ein paar Schalen zu kaufen die dann besser sind!
 
Wollte mir ja eigentlich auch eher die weiße Version holen. Aber dann gehe ich davon aus, die schwarze Version liegt einfach sicherer und besser in der Hand.
 
razormobile schrieb:
Hat jemand von euch mal beide Farbvarianten in der Hand gehabt, und kann mir sagen, welche besser in Hand liegt? Die weiße Version soll ja weniger Gummierung haben als die schwarze Version.
Ich hatte beides in der Hand (in weiß getestet, in schwarz gekauft) und muss sagen, dass ich da keinen Unterschied feststellen kann.
"Gummiert" ist wohl allgemein nicht unbedingt der richtige Ausdruck für die Oberfläche, sie ist einfach matt und nicht poliert-glatt.
 
Ich kämpfe mich gerade durch das komplette (Desire X) Unterforum und bin heute auf die Umfrage von fluxkompensator gestoßen.

Da die letzte Antwort schon ein wenig her ist, dachte ich krame ich den Thread noch mal raus - mittlerweile gibt es ja bestimmt schon mehr Käufer als die 40 die schon abgestimmt haben.

Evtl. macht das Weiße ja noch mal Boden gut :unsure:

offtopic: Schade das es in der EU nur s/w gibt wenn man ein sich die Gallerien anschaut sind ja auch:

blau - Buy Cheap HTC Desire X T328e Blue Online | Unique Mobiles

und

rot - http://www.techjailbreak.com/wp-content/uploads/2012/08/HTC-Desire-X-Red.jpg

am Start.
 
die schwarze rückseite ist schon recht anfällig für fingerabdrücke...
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.563
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.443
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten