HTC Desire X: Die Farbfrage

Welche der HTC Desire X Launch Farben gefällt

  • Na Schwarz!

    Stimmen: 32 69,6%
  • Na Weiss!

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
Ich weiss noch früher, da gabs jedes Handy in nur eine Farbe und gut is. Dann kam Motorola auf einmal daher und brachte ein paar Monate nach dem silbernen den schwarzen RAZR und das Chaos ging los.

Und was gefällt besser beim Desire X?
Sportlich frisch in Weiss/Silber und blauen Akzenten?
Klassisch schwarz mit schwarz und dazu schwarz in griffigem Softtouch?

Nur eine knallharte Umfrage kann die Warheit ans Licht bringen
 

Anhänge

  • Hands-on-HTC-Desire-X11_BestBoyZ.jpg
    Hands-on-HTC-Desire-X11_BestBoyZ.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 1.062
  • Hands-on-HTC-Desire-X9_BestBoyZ.jpg
    Hands-on-HTC-Desire-X9_BestBoyZ.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 9.393
  • Hands-on-HTC-Desire-X12_BestBoyZ.jpg
    Hands-on-HTC-Desire-X12_BestBoyZ.jpg
    404 KB · Aufrufe: 926
  • Hands-on-HTC-Desire-X7_BestBoyZ.jpg
    Hands-on-HTC-Desire-X7_BestBoyZ.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 1.767
  • HTC-Desire-X-black-back.jpg
    HTC-Desire-X-black-back.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 8.683
  • HTC-Desire-X-White-3-4-Back-580x469.jpg
    HTC-Desire-X-White-3-4-Back-580x469.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 1.226
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile genug schwarze (HTC) Handys. Es wird Zeit für ein frisches weißes. ;)

Gruß marcelo117
 
Eindeutig Black

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werds mir in schwarz holen!
Aber das weiße gefällt mir von der Vorderseite eigentlich besser wegen diesem Alu-Rahmen. Allerdings glaube ich auch dass die weiße Rückseite nach ein paar Monaten nicht mehr so weiß sein würde, deshalb schwarz ;)
 
Eindeutig weiß ;)
 
Wenn dann weiß , das kann man besser umlackieren.
 
Gibt's vielleicht eine weitere Farbe??
Im Video hier gegen ende sieht man das X in blau-grau.

http://pocket.co/sIMPp

Am Anfang dachte ich es wäre die schwarze Version, aber die Kamera-Umrandung sieht anders aus. Was meint ihr?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
is nicht fuer europa wie es aussieht
 
Ich bin mir noch unsicher, das weiße sieht von vorne besser aus mit dem silbernen Rand. Aber der blaue Rand der Kamera ist nicht so meins.
Beim Schwarzen weiß ich nicht wie die gummierte Rückseite nach einem halben Jahr ausschaut. - Habt ihr Erfahrungen mit gummierten Geräten gemacht?
 
Wenn es die gleiche Oberfälache wie beim HTC desire hat, dann ist die oberfläche absolut kratzresistent.
(Da ist es allerdings auch nicht tief schwarz)
 
Weiß ist für Frauen, schwarz für Männer :D
 
Also ich muss sagen, je öfter ich mir die Fotos anschaue umso besser gefällt mir das weiße.
Hat jemand Erfahrung wie anfällig ein weißes Gerät gegen Schmutz ist? Ich hatte neulich ein weißes One S in einem Saturn in der Hand, das war ganz braun auf der Rückseite =/
 
Ich muss sagen mir gefällt das schwarze besser. Und genau dieses werde ich mir auch zulegen :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir letztendlich das schwarze gekauft, nachdem ich vorher am weißen herumprobiert habe. Das Mattschwarz ("stealth") schaut wirklich sehr edel aus, ist allerdings viiiel Fingerabdruck-anfälliger als man aufgrund der nicht-glatten Oberfläche vermuten würde! Ich vermute fast, dass man Fingerabdrücke am weißen Desire X nicht sooo deutlich sieht und eigentlich schaut dieses (ebenfalls matt) auch recht gut aus.
Mir wars letztendlich dann einfach zu "auffällig" und ich bleib lieber bei schwarz - zumal ich den matten Schwarzton wirklich sehr mag.
 
Bei unserem örtlichen Elektromarkt hatten sie auch das weiße und das schwarze. Somit konnte man gut vergleichen. Ehrlichgesagt gefällt mir das schwarze jetzt besser. Auf den Bildern fand ich das weiße besser, nur leider stellte ich mir den silbernen Rahmen etwas edler vor. Sind aber trotzdem beide sehr schöne Smartphones und werden sicher ihre Käufer finden :cool2:
 
Ich finde das Schwarz auch Geil.
Aber das weiße sieht auch nicht übel aus.
 
Das schwarze wird auf der RS sehr sehr schnell von euren fettigen Fingern versaut, deshalb habe ich mich für weiß entschieden !!!
 
Hallo,

komme gerade vom MM und hatte das Desire X in weiß in der Hand. Ich war richtig erschrocken wie versifft das Handy schon war.

Die Rückseite und die Seitenkanten hatten schon überall flecken. Und das Gerät kann höchsten 2 Tage in dem Markt vorhanden sein, da es Mittwoch Abend noch nicht verfügbar war vor Ort.

Also nur eine kleine Warnung an die jenigen die sich das Gerät in weiß zulegen möchten.
 
Wer weiß was da auch für Leute dran waren mit ihren siff patschen.
 
Hat jemand von euch mal beide Farbvarianten in der Hand gehabt, und kann mir sagen, welche besser in Hand liegt? Die weiße Version soll ja weniger Gummierung haben als die schwarze Version.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.750
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.563
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.443
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten