Probleme mit einer App (verlangt SD-Karte)

M

mogwai83

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich bin absolut neu auf dem gebiet Smartphones aber habe mir jetzt mal das Desire X zugelegt ... Durch meine bekannten bin ich auf so ne lustige App gestoßen die nennt sich Talking Santa oder Ginger .... sobald ich diese App runter lade und starten will kommt: Die SD-Karte muss für diesen Vorgang in das System eingebunden sein.

Also ich wüsste nicht das ich eine SD-Karte drin habe sondern nur den normalen Speicher vom Telefon ?!

Was muss ich denn machen das diese App läuft da mein Sohnemann voll auf den Käse abfährt ...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten ... danke

LG

Mogwai
 
dann müsste die meldung doch aber anderst heißen z.b.
Es wird eine SD-Karte benötigt. So wie die Meldung klingt hätte ich ja eine drin O_o

komisch....
 
Finde ich nicht, der verlangt ja eben nach einer Karte laut Meldung. Versuch macht kluch...
 
Das ist ganz einfach das System braucht eine SD Karte um diese Apps zu benutzen.

Der einfachste weg wäre eine Speicherkarte in dein Desire X zu machen, dann ist das Problem auch keins mehr.
 
ok dann werde ich bei gelegenheit eine sd-karte rein machen und berichten ob es geht ...
 
Sag ich doch...?!
 

Ähnliche Themen

veloopity
  • veloopity
Antworten
2
Aufrufe
2.346
veloopity
veloopity
P
  • petersen
Antworten
3
Aufrufe
1.554
weely
weely
A
  • Adroidau
Antworten
0
Aufrufe
986
Adroidau
A
Zurück
Oben Unten