Probleme mit einer App (verlangt SD-Karte)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit einer App (verlangt SD-Karte) im HTC Desire X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mogwai83

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich bin absolut neu auf dem gebiet Smartphones aber habe mir jetzt mal das Desire X zugelegt ... Durch meine bekannten bin ich auf so ne lustige App gestoßen die nennt sich Talking Santa oder Ginger .... sobald ich diese App runter lade und starten will kommt: Die SD-Karte muss für diesen Vorgang in das System eingebunden sein.

Also ich wüsste nicht das ich eine SD-Karte drin habe sondern nur den normalen Speicher vom Telefon ?!

Was muss ich denn machen das diese App läuft da mein Sohnemann voll auf den Käse abfährt ...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten ... danke

LG

Mogwai
 
M

mogwai83

Neues Mitglied
dann müsste die meldung doch aber anderst heißen z.b.
Es wird eine SD-Karte benötigt. So wie die Meldung klingt hätte ich ja eine drin O_o

komisch....
 
S

Sleepwalker

Experte
Finde ich nicht, der verlangt ja eben nach einer Karte laut Meldung. Versuch macht kluch...
 
A

Android beta gama D

Gast
Das ist ganz einfach das System braucht eine SD Karte um diese Apps zu benutzen.

Der einfachste weg wäre eine Speicherkarte in dein Desire X zu machen, dann ist das Problem auch keins mehr.
 
M

mogwai83

Neues Mitglied
ok dann werde ich bei gelegenheit eine sd-karte rein machen und berichten ob es geht ...
 
S

Sleepwalker

Experte
Sag ich doch...?!