Probleme mit Internet-Durchgang seit Update

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dulu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe heute das neue Update geladen und da ich leider kein w-lan bei mir zu Hause haben kann, bin ich vor allem bei größeren Downloads auf den Internet-Durchgang angewiesen. Seit dem Update funktioniert es aber aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Ich habe auch schon HTC sync neu installiert, wodurch das Problem aber auch nicht behoben werden konnte. Und ich bekomme jetzt auch diese Fehlermeldung

kJr4F5N.jpg

von Windows (ich habe Win7 64 bit). Die hatte ich bis heute noch nie gehabt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Schau dir mal den letzten Thread an

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-x.762/dateiverwaltung.423731.html

da habe ich eine Lösung gefunden:drool:

P.S. du musst nur nach der Windows 7 64bit Version von Microsoft_User-Mode_Driver_Framework im Netz suchen, oder per Update suchen lassen, oder du benutz diese beiden dll, diese kommen bei Windows 7 in System32/drivers/UMDF, eigentlich sollten diese dll-Dateien bei dir vorhanden sein?

diese 2 Dll-Dateien sind von meinem Windows 7 Rechner

Anhänge

• kommt in system32driversUMDF.zip
    328,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für deine Antwort, fischi.
Leider funktioniert das ganze nicht. Ich habe das Update, da ich es schon installiert hatte, deinstalliert und erneut installiert. Das hat das Problem aber auch nicht lösen können.
Als nächstes habe ich probiert mit den Dateien die du angehängt hast meine eigenen Dateien zu überschreiben, da sie nicht identisch sind (meine Dateien sind beide etwas größer). Jedoch fehlen mir dafür die Berechtigungen:
gGEZIJB.jpg

Ich habe mittlerweile bestimmt 3 Stunden nach einer Möglichkeit gesucht, die Berechtigungen zu bekommen, hat aber bisher nichts funktioniert.

Hoffentlich gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen...

Gehe in den abgesicherten Modus-F8 drücken und dann sollte es kein Problem sein diese zu ersetzen. P.S. mach aber vorher ein Backup von deinen 2 Daten

Hey fischi,
wo soll ich denn f8 drücken?
weiß nicht ganz was du genau damit meinst. In den abgesicherten Modus weiß ich, wie man kommt.
lg Dulu

Das meinte ich auch,abgesicherter Modus, bei mir ist das die F8 Taste, die drücke ich während des booten

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Auch im abgesicherten Modus fehlt mir die Berechtigung.

Das Problem hat sich jetzt von selbst nach einem Update von HTC sync gelöst. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück
Oben Unten