SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Buzz.ard

Buzz.ard

Neues Mitglied
1
Hi!
Oft, wenn ich Musik höre, wird nach einigen Sekunden die Meldung in der Stausbar angezeigt, meine SD-Karte wäre unerwartet entfernt worden, obwohl sie fest im SD-Slot sitzt und nicht beschädigt ist. kennt jemand von euch das Problem bzw. die Lösung dafür?
Danke im Vorraus
 
Meine Vorschlag wäre.
Sd karte richtig entfernen raus machen Kontakte etwas sauber machen einsetzen testen.
Hilft das nicht karte direkt im HDX= HTC Desire X formatieren.
Bringt das auch nichts, karte am PC mal im Fat 32 Format formatieren.

Wenn es dann immer noch nicht richtig geht, kannst du entweder das HDX auf Werkseinstellung zurück stellen aber vorher ein Backup deiner Daten machen mit Super Backup oder sonst irgendein Programm.
Wenn das auch nichts gebracht hat dann bleibt nur das die Speicherkarte Defekt sein muss.
 
Oder eben so ich wollte diesmal nicht so sein ^^ aber recht hast du natürlich.
 

Ähnliche Themen

veloopity
  • veloopity
Antworten
2
Aufrufe
2.346
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.681
Leuter
L
M
  • mahler
Antworten
11
Aufrufe
2.453
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten