Töne ändern im Desire - ich habs aufgegeben

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Boerner77

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen !
Nach 2 Stunden Recherche im Netz bin ich leider immer noch nicht final schlauer beim Thema: ich möchte meine Lieder (im MP3 Format) dauerhaft als Töne hinterlegen... denn es klappt immer noch nicht :sneaky:
Zusammenfassend habe ich bisher folgendes versucht :
Ich habe mein HTC an den PC angeschlossen, dann als Festplatte ausgewählt und dann die 3 Ordner erstellt, die damit den Pfad haben : Computer -> HTC Strorage -> alarms, notifications und ringtones (alles klein geschrieben - ist das mein Fehler?)
Oder muss ich den Pfad Computer -> HTC Storage-> Media(?) -> Audio(?) -> und dann alarms, notifications und ringtones erstellen :confused:

Aktuell (mit dem Pfad Computer -> HTC Strorage -> alarms, notifications und ringtones) kann ich den Klingelton und den Wecker einstellen (unter Personalisieren -> Klingelton und Wecker und das geht - aber meine Lieder tauchen in der Auswahl 4x (!!) auf...da ist also auch was falsch), aber beim Punkt Benachrichtigungstöne will gar nichts klappen - das "+" -Zeichen taucht nicht auf.
Ihr seid hier meine letzte Hoffnung ... vielen Dank im Voraus für eure Hilfe:smile:

probier mal bitte wie folgt 3 ordner anzulegen:

/sdcard/media/audio/alarms
/sdcard/media/audio/notifications
/sdcard/media/audio/ringtones

Hi zusammen,
vielen Dank für Eure Beiträge und Ratschläge und mit einer SD Karte und kopieren der Ordner hat es geklappt :thumbup:( ... hat nur leider alles etwas länger gedauert :blushing:).
Nun habe ich aber noch eine Frage:
jetzt habe ich für meine Lieder die schönen Ordner, aber ich möchte die ganzen Standardklingeltöne aus dem Handy entfernen, nur ich finde keine Möglichkeit.
Beim Anschluss über den Rechner finde ich keinen Ordner indem sie enthalten sind und via des Smartphone gibt es zwar unter Einstellungen-->Töne die Möglichkeit "Löschen", dort erscheinen aber nicht die Standardtöne :confused2:.
Ebenfalls die alseits beliebte Variante - ich drücke etwas langer, dann kann ich es löschen - funktioniert hier nicht.
Habt ihr die Lösung ?
Danke im Voraus !!

Zurück
Oben Unten