Akkudeckel "löst" sich auf

Öhm, nein nicht wirklich, da ich dann sowieso die Touch Tastatur nehme..
Außerdem ist es GANZ AM RAND, und DA schreibe ich mal sicher nicht.. das müsste eher an den Tasten sein.
[von der Moderation zensiert]

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gelben Stellen sind bei mir auch. Bin mir nicht sicher wo die herkommen. An anderen Stellen, die man deutlich öfter anfasst, sind die ja auch nicht. Hab schon probiert da bissl mit Politur was wegzubekomm, hat aber nicht wirklich geklappt.
 
Nimrod schrieb:
Die gelben Stellen sind bei mir auch. Bin mir nicht sicher wo die herkommen. An anderen Stellen, die man deutlich öfter anfasst, sind die ja auch nicht. Hab schon probiert da bissl mit Politur was wegzubekomm, hat aber nicht wirklich geklappt.

Das ist genau das, was ich meine. Da fasse ich mein Handy auch am wenigsten an..
Bissl komisch ist das ja schon, starke Verfärbungen mit der Taschen, jetzt dass..
:/
 
Ist doch ganz offensichtlich: die gelben Flecken kommen von den Gummipuffern an der Unterseite des Oberteils.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Castaneda schrieb:
Ist doch ganz offensichtlich: die gelben Flecken kommen von den Gummipuffern an der Unterseite des Oberteils.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das kann nicht sein, da ich plastik kebeband drüber geklebt habe, und bei mir dennoch die gelben Stellen erscheinen
 
So, also HTC wollte zumindest meine Adresse wegen der Lackabplatzer, will gleich mal Druck machen, ob das was wird. Kann ja nicht sein. Aber mein Handy sieht nun eh aus wie sau, das Alu ist total weich und fängt sich schnell Dellen :(
 
Kriege einen neuen vom Support :)
 
Kostenlos? Hätte nicht erwartet das man so ohne weiteres nen Neuen bekommt. Nicht schlecht.
 
Dann werde ich mich wohl auch mal an die wenden müssen - spätestens wenn ich mein DZ verkaufe. Bei meinem DZ beginnt auch an allen Ecken und Kanten der Lack abzuplatzen...
 
Morgen hole ich mir mein DZ ab, und wenn ich das hier alles so lese bin ich verdammt froh,direkt eine tasche mitbestellt zu haben xD
 
ich nutze mein DZ schon länger ohne Tasche ( Kauf im Dezember) und habe außer ein paar typischen Gebrauchskratzern keine solchen massiven Probleme!
 
Bei mir sieht es trotz offizieller HTC-Tasche für das DZ so aus und es sieht so aus, als bekäme ich Ersatz von HTC:

cimg0447zrct.jpg


cimg04541tkk.jpg
 
NAchdem meine erste Tasche stak abgefärbt hat, habe ich das Telefon ohne Hülle verwendet und nun nach dem drei viertel JAhr ebenfalls eine stark "abblätternde"Rückseite
 
Ich hab den komischen Lack einfach abgerubbelt und hab nun ne schön glänzende Rückseite. Verstehe den Sinn dieser billigen Beschichtung nicht.
 
Ich habe mein Handy seit ca. 5 Monaten und hatte bis vor kurzem eine Tasche, dennoch sieht mein Deckel sehr zerstört aus, leider.
 
krass wie manche mit ihrem 300 € teurem Handy umgehen :scared:
 
Wat meinste?
 
Aber die meisten hier nutzen doch ne Tasche.
 
brain_ schrieb:
krass wie manche mit ihrem 300 € teurem Handy umgehen :scared:

Nur mal so ne Hausnummer - ich habe mein HD2 damals nach 8 Monaten intensiver Nutzung als neuwertig verkaufen können und hatte einen effektiven Wertverust von 80€ zu verzeichnen (das Gerät hatte ich damals für mehr als 500€ gekauft). Ich meine, behaupten zu können, dass ich mit meinen Smartphones wohl sehr pfleglich umgehe. Ich nutze (wie übrigens schon gesagt) eine originale HTC-Tasche und wenn das Gerät in Einzelfällen doch mal ohne Tasche in meine Hosentasche fällt, dann ist es dort immer komplett alleine ;)
Was hier bemängelt wird, ist ein klassischer HTC-Materialfehler, der nicht bei jedem auftritt, bei einigen jedoch schon und auch trotz sachgemäßer Behandlung.
Ich hänge bei HTC übrigens gerade wieder mal in der guten alten "Eskalations-Abteilung" :D Nicht zum ersten, auch nicht zum zweiten Mal... rechne jedoch weiter mit einem kostenlosen Ersatz-Akkudeckel rechtzeitig bevor ich das Gerät weiterverkaufe.
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.451
milanored
M
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.933
Tony275
T
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
10
Aufrufe
2.046
Razor22
R
Zurück
Oben Unten