Akkudeckel "löst" sich auf

A

Adragon

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein DZ jetzt schon seit Weinachten, also genau 6 Monate. Bisher hatte ich weder mit dem Hinge noch mit sonstwas iwelche größeren Probleme. Ich verwende allerdings keine Tasche für mein Z, sodass es leider schon ein paar Kratzer hat. Vorallem hinter auf dem Akkudeckel hatten sich recht schnell kleinere Krätzerchen gebildet. In letzter Zeit platzen diese aber auf o_O...!

Mittlerweile sieht es so aus als wäre über dem Alu des Deckels so eine Art "Schutzschicht" die verkratzt ist und die ich mittlerweile schon fast mit dem Fingernagel abkratzen kann. Dies ist ziemlich ägerlich weils echt kacke aussieht.

Hat irgendjmd dasselbe Problem?

Ich denk auf den angehängten Fotos kann man das ganze recht gut sehen (Wurden mit der Handykamera gemacht, also sry für die Quali :D )

MFG

Adragon
 

Anhänge

  • IMAG0151.jpg
    IMAG0151.jpg
    545 KB · Aufrufe: 374
  • IMAG0154.jpg
    IMAG0154.jpg
    457,9 KB · Aufrufe: 362
  • IMAG0153.jpg
    IMAG0153.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 358
also meine "flecken" sind noch größer als deine, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. hab mir jetzt aus dem grund eine tasche zugelegt...
 

Anhänge

  • akkudeckel.jpg
    akkudeckel.jpg
    655,6 KB · Aufrufe: 369
Hm ok, ich werde mir trotzdem keine tasche kaufen weil mir des einfach zu ungeschickt ist.

Allerdings versteh ich den Sinn von dieser Folie da drauf nich so wirklich... Ich fände es nicht so schlimm wenn die Kratzer direkt im Alu wären (so wie an dem Alu um den Bildschirm herum).
 
Meines sieht auch so aus, bleibt aber nicht aus wenn es immer in der Hosentasche ist. Eine Tasche ist mir zu lästig.
 
Adragon schrieb:
Allerdings versteh ich den Sinn von dieser Folie da drauf nich so wirklich...
Folie? Das ist Lack.
 
Also da bin ich ja froh das ich mir ne tasche gekauft hab. Hab mein DZ jetzt auch ein halbes Jahr und mein Akkudeckel sieht noch fast aus wie neu.


 
denk auch das das lack und keine folie is...

bei jedem handy nehm ich mir vor extrem drauf aufzupassen, doch nach 3 monaten ca. is das irgendwie vorbei... :(

@nimrod schaut noch verdammt gut aus... ;)
 
Also mein Akkudeckel ist bis auf 2 minikleine kratzer auch noch top in schuss und seit ca. 4 monaten im einsatzt. Der Aluramen vorn sieht für mich nach kurzer betrachtung noch aus wie am 1. tag xD ...aber ich hab auch ne Hülle, bzw sogar 2 (eine für jeans und eine für stoffhosen^^)
Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich ein handy für ~400€ kauft und dass dann nicht wenigstens minimal schützt Oo aber gut, muss jeder selber wissen :blink:
 
Sebaer schrieb:
Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich ein handy für ~400€ kauft und dass dann nicht wenigstens minimal schützt ...

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man um einen Gebrauchsgegenstand, denn mehr ist das Z nicht, so einen Aufstand macht.

Ich glaube wenn ich hier ein Bild meines Deckels posten würde, dann würde ich die anderen um "Längen schlagen". Aber was soll ich sagen: Es funktioniert trotzdem ;)
 
sieht ja krass aus :O da bin ich richtig froh um meine silikonhuelle...
 
Mit dem Fingernagel kann man alles abknibbeln, dann ist sozusagen die erste Schicht runter es glänzt dann mehr! Aber man hat nicht mehr diese "ekligen" Flecken ;)

20Cent Stück hat bei mir geholfen keine Panik ihr macht "kaum" Kratzer rein.
 
Meines is mir jetzt min 2mal aus der Tasche gefalen und sieht sowohl am Alu-Rahmen als auch an 2 Ecken verkratzt aus... aber mich stört das nicht... ich hab eh nicht vor des nach 2 jahren oder so dann für wenig geld zu verkaufen... Und außerdem Gebrauchsgegenstand :D
 
Find ich auch tierisch ätzend. Mein Desire sieht von vorne noch aus wie neu und hinten ist es geschält wie noch was.
 
Mein Deckel sieht auch so fleckig aus, trotz Tasche ;)

Und bei der Tastatur rum tun sich so gelbe Flecken rum
 
Bei mir sieht der Deckel auch furchtbar aus!
Motorola hatte mal beim MS1 in der ersten Auflage ein ähnliches Problem, hab damals kostenlos nach einer Mail einen Akkudeckel zugeschickt bekommen... Jemand durch Zufall bereits Erfahrungen mit HTC diesbezüglich?
 
das ist eine gute Idee
bitte um Info wenns jemand bei HTC versucht hat
 
Also ich hab mein dz seid januar 11 also knapp 5monate und mein deckeln, naja, über die hälfte des lackes ist bgei mir weg. mir ist es vieleicht 2mal runtergefallen und hab keine tasche, es wird einfach so in die hosentasche geschoben, so lange aber die nicht kauptt geht mach ich nichts, es ist ein gebrauchts gegenstand und kein kunstobjekt ;)

Gruss Conan
 
Eddie8 schrieb:
Bei mir sieht der Deckel auch furchtbar aus!
Motorola hatte mal beim MS1 in der ersten Auflage ein ähnliches Problem, hab damals kostenlos nach einer Mail einen Akkudeckel zugeschickt bekommen... Jemand durch Zufall bereits Erfahrungen mit HTC diesbezüglich?


Das ist mal ne ziemlich coole Idee. Mein Deckel geht momentan noch vom Aussehen her. Ich warte noch ein bischen und melde mich dann mal bei HTC. Der Bericht kommt dann natürlich hier rein.
 
DerMatze schrieb:
Mein Deckel sieht auch so fleckig aus, trotz Tasche ;)

Und bei der Tastatur rum tun sich so gelbe Flecken rum

Diese Flecken (gelb) sind bei mir auch! Links und rechts!
Ich kann mir nicht vorstellen von wo, ich bediene mein Handy NIE mit schmutzigen Händen oder sowas..

Gruß
 
Und Du hast auch keinen Schweiß an den Fingern, ja ne is klar...
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.441
milanored
M
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Tony275
T
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
10
Aufrufe
2.039
Razor22
R
Zurück
Oben Unten