CyanogenMod 7.1.0 RC1-vision

renef83 schrieb:
Also ich hab bis jetzt immer den automatcher aus der virtuous-abteilung im rom-manager genommen, als ich noch auf virtuous unity war... wär interessant ob das so passt...

Ich hab:
HTC-RIL 2.2.0018G (Mar 24 2011,20:20:09)
Baseband steht in der sig...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab die gleich ril und baseband und mein akku (1800mAh) hält auch nur ca einen tag...
Nervt schon irgendwie
Sollte ich mal eins von beidem erneuern? Wenn ja was soll ich flashen?
Hab CM7.1.0 RC1
 
Also ich bin jetz nach 8 stunden ohne viel handy nutzen auf 46%... is nicht mehr schön, geht einfach gar nicht... :(

Hab ein wenig telefoniert und ein paar nachrichten geschrieben und ein wenig war ich auf facebook. Kann ohne ladegerät nicht mehr weggehn. Bin fast schon am verzweifeln.

Kann leider keine screenshots hochladen, aber hab android-system 51%, mobilfunk standby 20%, ruhezustand 18%, anrufe 8% und display 5%... und allein beim schreiben hier hab ich 4% verloren... :(((((

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Probleme (auch 26.10.04.03er RADIO + 0018G RILs), Akkulaufzeit ist ganz normal.

Macht doch mal ne aktuellere Nightly drauf? Am besten inkl. Full wipe!
 
Hab momentan die vorletzte nightly drauf... mit full wipe. Zum kotzen. Naja werd mal den akku laden und am abend nochmal wipen und neu flashen. Vielleicht hilfts ja was...

Nimrod was meinst du mit ganz normal? Wie lang hält dein akku?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jemand schon das neue BELL radio mit CM getestet?

Gruss
 
Eben mal drauf gemacht.
Bisher nichts auffälliges, alles funktioniert soweit.

Ich werd mal berichten wie es sich im Langzeittest schlägt.
 
Nimrod schrieb:
Eben mal drauf gemacht.
Bisher nichts auffälliges, alles funktioniert soweit.

Ich werd mal berichten wie es sich im Langzeittest schlägt.

Welche Rils hast du denn zZ mit dem Radio?

Gruss
 
Immernoch die 0018G... Hab eigentlich keine Probleme.
 
Nimrod schrieb:
Nein, kannste ja übern Market noch drauf machen. Ist bei CM7 aber eigentlich mit drin...


Werde ich bei Zeiten tun, nur mit der Zeit hapert es ;)

Nimrod schrieb:
Der AutoMatcher ist meines Wissens nach nur für Sense-Roms gedacht und kann bei CM7 auch schaden anrichten, wie man hört.

Habe ich erwähnt ;)


Nimrod schrieb:
Dein Radio könntest du ruhig mal updaten.

Siehe oben Thema Zeit, vielleicht am Wochenende ...
 
xXVaLiiXx schrieb:
Du hast den Automatcher mit CM7 genutzt.
Das darf man nicht machen. Daher kommen die Probleme.

Aber ich habe keine Probleme, trotz Automatcher ;)
 
Pumeluk2 schrieb:
Aber ich habe keine Probleme, trotz Automatcher ;)

Mounte doch mal /system vor der Installation..

Oder schau mal welche Rils du hast ;)
Kann dir mit Sicherheit sagen, dass du noch G Rils hast ;)
 
renef83 schrieb:
Welche radio version bzw RIL hast du drauf?

mach mal bitte:

su
getprop "gsm.version.ril-impl"

im terminal emulator... würd mich interessiern...

Gut, habe es jetzt gemacht. RIL Files: 2.2.0018G (Mar 24 2011,20:20:09)
 
Pumeluk2 schrieb:
Gut, habe es jetzt gemacht. RIL Files: 2.2.0018G (Mar 24 2011,20:20:09)

Tja, was hab ich gesagt...?

Mounte /system vor dem Installieren, und du siehst, was passiert.

Gruss
 
Ich verstehe nicht so ganz was du mir sagen willst :confused:

Wenn ich es richtig sehe habe ich die selben RIL-Files drauf die auch Nimrod hat, oder sehe ich das falsch?

Und, obwohl ich keine Probleme hatte, habe ich jetzt mal auf Baseband 12.57.60.25_26.10.04.12 upgedatet. Wehe ich bekomme jetzt Probleme :D
 
Pumeluk2 schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz was du mir sagen willst :confused:

Wenn ich es richtig sehe habe ich die selben RIL-Files drauf die auch Nimrod hat, oder sehe ich das falsch?

Und, obwohl ich keine Probleme hatte, habe ich jetzt mal auf Baseband 12.57.60.25_26.10.04.12 upgedatet. Wehe ich bekomme jetzt Probleme :D

Du sagst, du hast keine Probleme MIT Matching der Rils.
Doch ich sage du musst /system im Recovery mounten, bevor du es installierst.
Dann siehst du,, was der automatcher macht :)
DANN hast du Probleme --> Niemals Automatcher mit Cm benutzen

Gruss
 
Doch ich sage du musst /system im Recovery mounten ...

... DANN hast du Probleme

Ich soll also jetzt etwas machen damit ich Probleme bekomme? Du sprichst in Rätseln ...

Übrigens laut rmk40 von XDA ist sein Automatcher für das Z mit CM7, aber ich habe zu spät gesehen das es Diskussionen über Probleme gibt. Deshalb belassen wir es dabei,ich habe Glück gehabt und nun auch noch ein neues Radio. Mal schauen ob sich das irgendwie bemerkbar macht ...
 
Du hattest kein Glück, der Automatcher funktioniert wohl nicht, wenn man nicht vorher /system mountet. Wenn ich das richtig erkannt habe ^^
 
*ahhhh* Jetzt habe auch ich es verstanden ;)
 
Nimrod schrieb:
Du hattest kein Glück, der Automatcher funktioniert wohl nicht, wenn man nicht vorher /system mountet. Wenn ich das richtig erkannt habe ^^

Genau so war das gemeint.
Tut mir leid dass ich es nur so fluechtig geschrieben habe, aber dieses verkehrte Tastaturlayout macht mich ganz wahnsnnig ^^

Gruss
 
Mit dem "Bell Radio" bekomme ich keinen WLAN Empfang mehr. Muss dann wohl auf eine ältere Version ...

Edit: Fehler vom Amt, musste das Netzwerk löschen und neu scannen, nun geht es ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.118
XTPro
XTPro
E
Antworten
0
Aufrufe
3.878
ElEm
E
D
  • DaManu
2
Antworten
24
Aufrufe
5.662
john_coffee
john_coffee
Zurück
Oben Unten