CyanogenMod 7.1.0 RC1-vision

Hat jemand ne Lösung für das Problem das die Lautstärke Tasta das Telefon Aufweckt obwohl die option in den Einstellungen deaktiviert ist?
 
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, meine Lautstärketaste weckt das Telefon nicht auf.
 
Ich auch nicht...
 
Also,

es tritt bei mir nur dann auf wenn das Telefon kurz vorher aktiv war und der Sperrcode noch nicht greift (zwecks Timer) nach 5 min kann ich das Telefon mit den Lautstärke tasten nichtmehr aufwecken.

Hab RC1 auf ein komplett gewiptes Phone gespielt.
Einzige anpassung is ein anderer Kernel (Umaro 1.06)
 
Wenn ich einen anderen launcher drauf haue....läuft dann adw im hintergrund?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Gibt es eigentlich ein Wörterbuch für die Hardwaretastatur? Ich vermisse die Suggest-Funktion seit dem Aufspielen des Mod's schon sehr!
 
da gibt es z.b firekeys für. Kostet aber meine ich...
 
Wo kriege ich den deutsch für firekeys her?
 
Achso, ich dachte du willst dir deine eigenen Vorschläge erstellen (eig > eigentlich z.b).
Aber die wörterbücher sind im frk format. Also textdateien, vll bekommste ja irgendwo ein deutsches wörterbuc in frk format...
 
Ich scheine wohl der Einzige zu sein den das stört ;-)
Mal sehen ob ich etwas finde.
 
Hi,

ich hab ein Probelem.
hab das DZ neu gerootet und dann clockwork drauf gemacht anschließend CM 7.10 RC1 geflasht und divese apps installiert..
2 wochen ging alles gut.. prozessor lief auf 1,2ghz ONDEMAND...
also 50% bei 800mhz 10x bei 204mhz der rest dazwischen...

seit ner woche hab ich ein problem das ich auf einmal die pin neu eingeben muss. also für mich bedeutet das das handy hat rebootet..
das erste was ich gemacht hab ich die OC auf 800mhz zurück gefahren.
aber dann wurde es von tag zu tag schlimmer so das dass handy entweder gar nicht mehr an ging oder immer nur der Cyanogen mod 7 bilschirm z sehen war... das ging minuten so dann bildschirm kurz dunken und zack wieder von vorn. (nur das htc logo wurde ausgelassen)..
dann hab ich durch ein cash wipe im recovery manager das handy wieder halbwegs zum laufen gebraucht und es funkltionierte wieder einen tag perfekt.. am folgenden fingen die probleme wieder an..
inziwschen ist es wieder so schlimm das man das handy nicht mehr nutzen kann der der bildschirm plötzlich einfriert oder das handy neustartet oder gar nicht mehr startet (dann muss er akku raus)....

jetzt hab ich grad die sdcard gebackupt. (titanium backup 4 führt täglich full backups durch) und erst mal verschiedene roms auf die sd karte gepackt. (virutuius unity 2.37.0, r2mod 1.6, cm_vision_full_210 und miui 1.9.23)

bringt ein anderes rom besserung oder ist da hardwaretechnisch was im argen?

danke schon mal!
 
Hat sich irgendwas grundlegendes geändert von 7.03 zu 7.1 ?
Hab nun zum ersten mal dieses rom getestet, finds allem in allem ganz cool, aber muss schons agen dass das schon recht kompliziert alles ist. blick teilweise gar nicht durch was das alles ist.. und iwie manchmal deutsch und manchmal englisch na ja dazu muss ich nichts sagen ^^

Vermisse sonst aber viele sachen. Vor allem ganz komisch finde ich , wenn ich nen Widget auswählen will, da stehen bei mir nur ne handvoll zur auswahl...
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.118
XTPro
XTPro
E
Antworten
0
Aufrufe
3.878
ElEm
E
D
  • DaManu
2
Antworten
24
Aufrufe
5.662
john_coffee
john_coffee
Zurück
Oben Unten