Desire Z bootet nichtmehr

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo,

das Desire Z meiner Freundin funktionierte ganz normal, bis es auf einmal abstürzte, das hat sich seit Tagen wiederholt, bis auf einmal nichts mehr ging, der Bilschirm blieb schwarz. Seitdem tut sich nichts mehr, der Akku war eigentlich voll geladen. Selbst wenn ich es ans Stromnetz hänge, leuchtet nichtmal mehr die lade LED auf. Was kann man da tun?
 
smacksmash schrieb:
Hallo,

das Desire Z meiner Freundin funktionierte ganz normal, bis es auf einmal abstürzte, das hat sich seit Tagen wiederholt, bis auf einmal nichts mehr ging, der Bilschirm blieb schwarz. Seitdem tut sich nichts mehr, der Akku war eigentlich voll geladen. Selbst wenn ich es ans Stromnetz hänge, leuchtet nichtmal mehr die lade LED auf. Was kann man da tun?

Hast du noch garantie? Dann einschicken

Wenn nicht mal für n paar stunden akku, sdcard und sim rausnehmen

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts geholfen, also es ist noch eine gewisse Rest Garantie drauf. Kann es aber vllt auch einfach am Akku liegen?
 
Hallo, könnte schon am Akku liegen einfach mal mit einem Multimeter messen ob noch die angegeben Spannung da ist oder nicht (3,7 Volt +-0,1 Volt).
 
smacksmash schrieb:
Danke für den Tipp, hat aber leider nichts geholfen, also es ist noch eine gewisse Rest Garantie drauf. Kann es aber vllt auch einfach am Akku liegen?

Ich würde ja dann nicht mehr allzulange warten
Einschicken und gut is, nach maximal ner woche dürftest es wieder haben

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.126
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.269
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.274
yromem
Y
Zurück
Oben Unten