Desire Z - Kein Bild

D

doominator

Neues Mitglied
0
Hi Leute. Bei einer Freundin ist kein Bild mehr auf dem Display zu sehen. Das Display ist zwar an, man sieht aber nur schwarz. Die Tasten sind auch beleuchtet. Neustarten bringt nix. Akku und Simkarte habe ich auch schon mal rausgenommen. Immer das gleiche Resultat. Handy hat das orginal OS und sie hat auch keine neuen Apps installiert. Kann ich das Handy irgendwie zurück setzen? Ist da was über Datenkabel/Software möglich? Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke :)

LG
 
Habe dich mal in das richtige unter forum geschoben.

Sent from my GT-I9100
 
doominator schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Garantie -> Ab zum Sevice damit. Wenn das Display nicht geht, dann kann man nicht mehr viel machen an einem Touchscreen Handy.
 
Hm Mist. Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.117
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.273
yromem
Y
Zurück
Oben Unten