Desire Z und APN nach speichern nicht sichtbar??!!

M

mastameier

Gast
Hallo Leute!

ich hab das auch schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-htc-magic/13839-htc-magic-vodafone-e-plus-apn-speichern.html#post153103"]hier[/OFFURL] gepostet, weil ich ein bisschen verzweifelt bin ...

Ich hab das selbe Problem!
Bei mir erscheinen keine APN einstellungen nachdem ich alles eingegeben und gespeichert habe. Ich hab das jetzt auch schon öfters probiert, aber ohne erfolg. Ich habe auch die richtigen Einstellungen von meinem Betreiber.
Ich bin im netz nur darüber gestoßen, dass wenn man einige werte vom ausgangwert abändert, würden die Einstellungen nach dem speichern nicht sichtbar bleiben. Hat aber auch nichts gebracht!
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist das ich nach dem einschalten des Telefons eine SMS von meinem Betreiber erhalten habe, mi der das Hany nichts anfangen konnte. Es war eine Datei zum Download, die ich nicht runterladen konnte. Vielleicht leigt es daran?
Ich nutze ein HTC Desire Z, mit Telering in Österreich.

Bitte um Hilfe, sonst war Weihnachten umsonst ... :)

Lg aus Wien!
Christoph
 
Hallo Leute!

Mein Bruder hat heute das Problem gelöst. Keine Ahnung wie, aber jetzt gehts! Guter Bruder!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.117
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.273
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.262
Macce
M
Zurück
Oben Unten