Desire Z verbindet nicht mit easybox

S

secko--

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo leute bin neu im forum und habe seit 3 tagen mein htc desire Z und habe folgendes problem :

mein handy verbindet nicht mit easybox es hat wpa/wpa2-psk

ich gebe netzwerkschlüssel ein und dan steht verbindung wird hergestellt--> authentifizierung mit easybox--> scan --> nicht verbunden und dan wiederholt sich das immer wieder aber ohne erfolg


warte auf antworten euer Secko--
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
eventuell MAC-Filter im Router an? Dann musst du dein DZ erst freigeben, MAC Adresse findest du irgendwo unter Einstellungen > Telefoninformationen
 
H

husvun41

Gast
..genau evtl. Macfilter im router ..od. schau mal ob du ganz genau den schlüssel richtig eingegeben hast ..dann schauen wir mal weiter ;-)
 
steeven

steeven

Experte
Die MAC ist eine eindeutige ID jedes Netzwerkgeräts. Damit lässt sich jedes Gerät erkennen, egal welche IP es hat. Die meisten Router lassen über den MAC-Filter nur Verbindungen mit bekannten Geräten zu. Das soll unerlaubte Verbindunsversuche von vornherein blocken. Schau mal in der Bedienungsanleitung der easybox wie du den einstellst.
 
W

Workflow

Neues Mitglied
Wenn sich das immer wiederholt, dann stimmt mit 99,9%iger Sicherheit das Passwort nicht :cool2:
 
Oben Unten