Deutsche Menüsprache Desire Z

T

tobiasOe

Neues Mitglied
0
Hallo
Hatte mich vorher wohl ins falsche Forum eingeloggt. Also nochmals: habe meinem Sohn zu Weihnachten aus den USA ein T-Mobile G2 , also Desire Z , mitgebracht. Nun haben wir festgestellt das nur Englisch und Spanisch als Menüsprache zur Auswahl steht.
Bitte um Hilfe damit es gelungenes Geschenk bleibt.
 
Wie vorhin schon geschrieben, installier Dir more locale aus dem Market.
 
Haben wir schon mit morelocale2 versucht. Das funktioniert allerdings nur bedingt. apps und widgets sind jetzt auf Deutsch. Das komplette Hauptmenü hat sich jedoch nicht verändert.-Weiterhin in englischer Sprache und bei anklicken von "Select language" steht weiterhin nur Englisch und Spanisch zur Auswahl.
 
Hallo,

dann bleibt wohl leider nur das Gerät zu Rooten und ein anderes ROM zu flashen. Dazu solltest Du dann mal ins Unterforum gucken.

Andererseits übt ein englisches Menü natürlich auch und viele gute Apps sind auch oft nicht übersetzt...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasOe
Hast Du eine Idee wo wir genau suchen können um stundenlanges surfen zu ersparen
 
Ich habe gelesen dass der Root für das Desire Z geeignet, aber für dasT-mobile G2 nicht zu empfehlen sei. Hat jemand Erfahrung damit?
 
wo hast du das gelesen?
kann ich nicht glauben, aber erfahrung habe ich damit keine.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasOe

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.117
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.263
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.273
yromem
Y
Zurück
Oben Unten