1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hykoh, 27.12.2010 #1
    hykoh

    hykoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe einmal "Facebook for HTC Sense" und damals mal separat "Facebook for Android" auf meinem Gerät installiert. Nun kann ich Facebook for Android aber nicht wieder deinstallieren.

    Es ist nervig das nun überall zwei mal Facebook Optionen auftauchen, sei es im Kontaktmenü oder bei den "übereinstimmende Kontaktverknüpfungen", bei denen man die Kontakte mit allen beiden verknüpfen kann/muss.

    Zieht doch auch alles nur mehr an den Ressourcen .. gibt es da irgendne Lösung für ? (ohne Root).
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire z facebook app

Du betrachtest das Thema "dopppelte Facebook-App" im Forum "HTC Desire Z Forum",