1. hykoh, 27.12.2010 #1
    hykoh

    hykoh Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe einmal "Facebook for HTC Sense" und damals mal separat "Facebook for Android" auf meinem Gerät installiert. Nun kann ich Facebook for Android aber nicht wieder deinstallieren.

    Es ist nervig das nun überall zwei mal Facebook Optionen auftauchen, sei es im Kontaktmenü oder bei den "übereinstimmende Kontaktverknüpfungen", bei denen man die Kontakte mit allen beiden verknüpfen kann/muss.

    Zieht doch auch alles nur mehr an den Ressourcen .. gibt es da irgendne Lösung für ? (ohne Root).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z facebook app

Du betrachtest das Thema "dopppelte Facebook-App" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.