1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Acanis, 27.07.2011 #1
    Acanis

    Acanis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe jetzt das HTC Desire Z seit nicht mal einer Woche und bin sehr begeistert!

    Nur eine Sache stört mich grade gewaltig. Ich habe versucht, ein Flash-Browsergame zu öffnen, was leider nicht funktioniert...

    Es geht um "ath.koramgame.com".

    Der Bildschirm lädt, wird dann ganz schwarz und es tut sich nichts mehr...
    Ich habe mir den Browser Dolphin schon runtergeladen und es damit versucht...
    Bei allen Flash-Teilen ist ein grüner Pfeil nach unten zu sehen... Wenn ich dort rauf klicke, dann klappen alle Flash-Teile, AUSSER das Spiel... Das wird einfach wieder schwarz...
    Irgendwie ist der Wurm drin^^...

    Habe gelesen, dass die Desire-Reihe lange nur Flash Lite hatte, das Desire Z nun aber das "echte Flash" unterstützt?!...

    Es müsste doch gehen!? Oder muss ich da noch was runterladen/updaten oder sonstiges, damit das funktioniert?^^

    Hoffe, ich könnt mir helfen, vielen Dank schon mal :D...


    LG
     
  2. Sebaer, 27.07.2011 #2
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    den flash player von adobe ausm market hast aber gezogen^^?
     
    Acanis gefällt das.
  3. Acanis, 27.07.2011 #3
    Acanis

    Acanis Threadstarter Neuer Benutzer

    Der war automatisch drauf xD...
    Aber ich aktualisiere mal, weiss nicht, welche Version...

    Bin mit dem Markt noch nicht ganz so vertraut ;)...
    Danke für den Tipp :p

    *edit*
    So einfach ist das xD... Vielen Dank ;D! Fehlte nur ein Update *rolleyes*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
Du betrachtest das Thema "Flashgames-Fehler" im Forum "HTC Desire Z Forum",