Frage Worterkennung Desire Z

M

Mr.Ballychamp

Neues Mitglied
3
Hallo ,bin neu hier und hätte da eine Frage:
Habe mir bei einem Internethändler das Desire Z mit Querty Tastatur gekauft .Nun stehe ich vor dem Problem ,das die Worterkennung nicht problemlos funktioniert .Kann das Handy auf Deutsch (Luxemburg) oder Deutsch (Niederländisch) einstellen .Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Marcus
 
Moin ,niemand eine Idee?

Gruß Marcus
 
lies dich mal im flashbereich ein.
evtl eine deutsche Firmware flashen.
 
Danke ,wenn ich es finden würde :sad:

Gruß Marcus
 
also lies dich mal hier ein

https://www.android-hilfe.de/forum/...540/how-to-downgrade-root-desire-z.69079.html

aber BITTE BITTE lies lieber alles 5 mal durch, bevor du am Ende einen teuren Briefbeschwerer hast.

Dann such dir hier eine Custom-Rom aus und flashe sie

https://www.android-hilfe.de/forum/...uebersicht-mit-erfahrungsberichten.96082.html

Ich habe auf meinem SGS2 Miui drauf, basiert auf CM und ist eine AOSP-Rom.
Bin damit sehr zufrieden, wie die Entwicklung jedoch beim Desire Z aussieht,
kann ich dir nicht sagen.
Musst dich halt gut einlesen.

und nochmals LIES die Anleitungen sorgfältig durch.
 
Danke ,das scheint aber nur eine komplett neue Software zu sein (sorry kenne mich noch nicht mit der Materie aus).

Ich vermute mal das in diesem Sense (HTC Betriebssystem?) die deutsche Worterkennung drinn ist. Läßt sich das nicht einfach mir original Sense deutsch flashen?
Gruß Marcus
 
Danke im Moment funktioniert :):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten