1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FIELD-OF-CROWS, 08.10.2011 #1
    FIELD-OF-CROWS

    FIELD-OF-CROWS Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem: Die automat. Synchronisation mit meinen Googlemail-Account ist aktiv. Dies gilt für meine Kontakte und meinen Kalender. ABER:

    Jedes Mal, wenn ich MOBIL in meinem Desire Z was an den Googlemail-Kontakten ändere und speichere, haut mir die automat. Synchronisation wieder den alten Stand drauf. Sprich: Chaos total!

    Kann das sein? ...
     
  2. viper2097, 08.10.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Sehr eigenartiger Fehler, schonmal versucht die Datenbank im Telefon zu löschen?
     
  3. tonitornado, 13.10.2011 #3
    tonitornado

    tonitornado Neuer Benutzer

    Ich kenne mich zwar mit google sync. nicht aus aber muss man nicht in den Einstellungen für die erste sync. die Richtung angeben d.h. welche daten von welchem Gerät die die auf dem anderen Gerät überschreiben sollen?
    Es hört sich so an, als ob die "Richtung" nicht stimmt.
    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Google-Synchronisation: Chaos total?" im Forum "HTC Desire Z Forum",