Handy geht automatisch an

E

euphrisch

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe derzeit ein echt lästiges Problem. Immer wenn ich mein Handy in der Hosentasche trage und Musik über die APP "ES Explorer" höre, dann geht der Bildschirm automatisch an und die Musik wird gestoppt, oder noch schlimmer, die APP wird verlassen und meine Reibungen in der Tasche macht Unfug mit dem Handy. Irgendwie scheint das Handy immer an zu gehen, wenn es in der Tasche ist.

Die Taste oben zum einschalten, scheint ganz normal zu funktionieren, eigentlich ist es ja nicht üblich, das diese in der Hosentasche eingeschaltet wird, ist mir jedenfalls, in den letzten 8 Monaten noch nie passiert.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

Kennt jemand das Problem?
 
Darf ich fragen warum du Musik über einen Dateiexplorer hörst und nicht mit einer Musik App wie winamp, google musik, oder ein anderes dazu bestimmtes app?
Vielleicht erübrigt sich dann dein Prob...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
N
Antworten
9
Aufrufe
11.328
BlackPuma007
B
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Sayju
Sayju
Zurück
Oben Unten