HTC-Sense Problem nach Systemupdate

So antwort bezüglich Probleme mit der Sense Seite und dem TastaturBug von HTC:


Vielen Dank für Ihre Anfrage.
In den vergangenen Monaten wurde ein Upgrade auf für HTCSense.com vorgenommen, um die Web-Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern und die Service-Verfügbarkeit zu erhöhen. Während dieses Upgrade-Prozesses können einige Schwankungen in den Diensten entstehen und wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Innerhalb der nächsten Monate wird ein Update herausgegeben werden, dass die meisten Service-Probleme minimieren sollte. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung, während wir daran arbeiten HTCSense.com zu verbesseren.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.


Also des is ja mal ne Aussage die wirklich nichts bringt.... naja dann heißts warten.
 
Hallo,

hab seit zwei Tagen mein neues Desire Z und bin auch noch hier. Wollte nur mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich würde gerne mein HTC-Sense einrichten aber die Seite lädt auf meinem Handy einfach nicht. Am Pc steht da immer "besuchen Sie diese Seite mit ihrem Handy", aber wenn ich die Seite aufrufe kommt der Ladebalken und dann nichts mehr.. auch nach 30 Minuten nicht..
 
Mein Z geht manchmal einfach aus. Kennt ihr das auch?
 
droidfish schrieb:
Mein Z geht manchmal einfach aus. Kennt ihr das auch?

In fast 2 Monaten bei mir noch nie passiert :o
 
Hab erstmal das Energiesparzeug runtergeworfen.:) Soviel wollte ich dann ja auch nicht sparen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.256
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten