HTC-Sense Problem nach Systemupdate

D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das Systemupdate verlief eigentlich ohne Probleme.
Wenn ich jedoch nun im Internet am Rechner auf HTC Sense gehe,mich dort als angemeldeter Nutzer einlogge und mein DZ klingeln lasse möchte -viel mehr geht ja noch nicht bei Sense - dann erhalte ich plötzlich diese Meldung:

KlingelnUnable to connect to your phone to make it ring.

Könnt ihr das bitte mal bei Euch kontrollieren,denn bisher klappte das bei mir.
 
M

mobil_z

Ambitioniertes Mitglied
Deuned schrieb:
KlingelnUnable to connect to your phone to make it ring.

Bei mir auch nicht mehr.
Ich hatte vorher schon vollen Zugriff über das Sense-Portal, das Kingeln hatte auch funktioniert, nun geht's nicht mehr.
Irgendwie ist dieses ganze HTC-Sense Portal noch total unausgereift.
 
R

RIV

Neues Mitglied
Habe auch das selbe Problem

Weder der Telefonfinder noch das "Klingeln lassen" funktioniert.
liegt das nur an der Sense Seite oder gibts jemanden bei dem das funktioniert?
 
HeartFist

HeartFist

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir gehts das "Klingeln lassen" problemlos, ging zwischendurch, vor ca. 3 Wochen, aber auch mal nicht. Probiere das aber nicht oft, habs nur grad mal gemacht, weil um Meinungen gebeten wurde.

Die Lokalisation ist aber irgendwie buggy, es zeigt mir das Handy im Meer südwestlich von Nigeria an, rein augenscheinlich ist das aber auch genau die Mitte der Karte.
 
M

MerRob

Neues Mitglied
also bei nir funktioniert gar nichts.
bei der lokalisierung des Telefons steh, dass es nicht im Gerät aktiviert ist. Allerdings ist der Hacken bei "Telefon finden" drinne
 
R

Ryback85

Stammgast
Laut einem anderen Thread hier im Forum basteln sie doch grade an htcsense.com rum
 
R

RIV

Neues Mitglied
Bei mir hats mal kurz funktioniert allerdings war das vor ca 3 wochen und da auch nur ein mal. Weder Klingeln lassen noch der Ortungsdienst funktioniert.
 
T

troubadix_19

Ambitioniertes Mitglied
Dann meldet euch mal auf dem mobilgerät von sense ab bzw. Stoppt die Anwendung und loggt euch dann aufm mobilgerät neu ein. Danach hat bei mir alles wieder geklappt. Bin nun nicht mehr im pazifischen ozean am schwimmen :)

Gruss
 
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also bei meinem DZ funktioniert nach dem Update die Ortsbestimmung und das Handyklingeln problemlos.Aber die anderen Möglichkeiten außer SPERREN und LÖSCHEN kann ich nichtmal aufrufen.

Gerade habe ich mal im eingeloggten Zustand mein Konto angeklickt und fand wieder etwas nettes:
Unter dem Feld für die Eingabe der eigenen Mobilfunkrufnummer ist ein Kästchen,dort kann man einen Haken setzen,mit dem man etwas akzeptiert.Ich schreibe bewußt etwas,denn ich weiß nicht was da steht;ich denke mal die Sprache kommt aus dem Skandinavischen,es könnte Dänisch sein??
Ist das bei euch auch so :confused:
 
D

DanielS23

Neues Mitglied
Deuned schrieb:
Gerade habe ich mal im eingeloggten Zustand mein Konto angeklickt und fand wieder etwas nettes:
Unter dem Feld für die Eingabe der eigenen Mobilfunkrufnummer ist ein Kästchen,dort kann man einen Haken setzen,mit dem man etwas akzeptiert.Ich schreibe bewußt etwas,denn ich weiß nicht was da steht;ich denke mal die Sprache kommt aus dem Skandinavischen,es könnte Dänisch sein??
Ist das bei euch auch so :confused:
Bei mir ist das nicht so, aber mich würde schon interessieren, was da steht ;)

Was sagt denn Google Translate (oder einfacher ein Übersetzungs-Plugin) dazu?
 
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hier mal ein Teil des Textes als Screenshot!
 

Anhänge

D

DanielS23

Neues Mitglied
Deuned schrieb:
Hier mal ein Teil des Textes als Screenshot!
Danke Dir. In der Regel sind Screenshots ideal, nicht aber wenn man Google Translate damit füttern will ;)
 
D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Um ehrlich zu sein,mir geht es auch nur sekundär um die Übersetzung(Da ich den Text bei htcsense nicht kopieren kann,wüsste ich nichtmal wie ich den Googleübersetzer einsetzen könnte)sondern primär darum,wie da auf meine deutsche htcsense-Seite diese Fremdsprache kommt!
 
T

troubadix_19

Ambitioniertes Mitglied
Deuned schrieb:
Um ehrlich zu sein,mir geht es auch nur sekundär um die Übersetzung(Da ich den Text bei htcsense nicht kopieren kann,wüsste ich nichtmal wie ich den Googleübersetzer einsetzen könnte)sondern primär darum,wie da auf meine deutsche htcsense-Seite diese Fremdsprache kommt!
hmm.. das System wird wohl noch nicht ganz ausgereift sein... =)
 
R

ReV0L

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hab dne Text mal kopiert, hier bitte

Jeg-accepterer, at HTC sender oplysninger til mig om fremtidige HTC-produkter og andre salgsfremmende og marketingoplysninger. Jeg forstår, at jeg kan ophæve abonnementet på at modtage disse oplysninger på et hvilket som helst tidspunkt ved at ændre mine indstillinger på siden Konto, når jeg er logget ind på min konto på HTCSense.com.
google dänisch > deutsch macht folgendes draus
I-stimmen zu, dass HTC Informationen sendet mir über die zukünftige HTC und anderen Werbe-und Marketing-Informationen. Ich verstehe, dass ich vom Empfang solcher Informationen jederzeit durch Änderung meiner Einstellungen auf Ihrem Konto abmelden, wenn ich in mein Konto auf HTCSense.com protokolliert.
 
HeartFist

HeartFist

Erfahrenes Mitglied
Steht bei mir übrigens auch in dänisch da. Gestern oder vorgestern war es mit 80% Sicherheit noch deutsch. Geht aber wohl, wie man aus dem Übersetzer vielleicht lesen kann, um die Zustimmung zur Zusendung von Informationen über HTC-Produkte.
 
R

RIV

Neues Mitglied
Ich habe HTC jetzt mal ein Mail geschrieben, bin mal gespannt was da zurückkommt. Werde dann berichten.
 
HeartFist

HeartFist

Erfahrenes Mitglied
Die lassen sich normal ein wenig Zeit, hat bei mir auf jeden Fall einige Tage gedauert, dass ich schon dachte, es kommt gar nichts mehr.
 
T

troubadix_19

Ambitioniertes Mitglied
HeartFist schrieb:
Die lassen sich normal ein wenig Zeit, hat bei mir auf jeden Fall einige Tage gedauert, dass ich schon dachte, es kommt gar nichts mehr.
War ja auch nur ein Spass...ich dachte schon nicht, dass das so schnell gehen würde. Gruss
 
Oben Unten