1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ruffy575, 16.01.2012 #1
    ruffy575

    ruffy575 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich ahbe eine frage wenn ich das desire z übertakte auf 1,4 ghz wäre es dann genauso schnell wie das htc sensation oder sogar schneller ??
    danke im vorraus
     
  2. Nimrod, 16.01.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Definitiv nicht. Erstens hat das Sensation einen Dual-Core Prozessor, also 2x 1,4 GHz. Außerdem ist nicht nur die Taktrate ausschlaggebend, wie schnell die CPU ist. Und andere Komponenten spielen auch eine wesentliche Rolle (RAM, GPU,...).
    Also: Nie im Leben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ruffy575, 16.01.2012 #3
    ruffy575

    ruffy575 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke aber jetzt wnen ich gta 3 spiele aufm z dann laggt es manchmal wenn ich 1,4ghz habe laggt es niht mehr oder
     
  4. Nimrod, 16.01.2012 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Doch. Das bekommste hier nicht 100% flüssig zum laufen. Aber mit OC und der App Chainfire 3D (damit kannst du die Texturauflösung runter setzen) ist es ganz gut spielbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ruffy575, 16.01.2012 #5
    ruffy575

    ruffy575 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke
    eine frage hab ich noch kann man mt dem desire z überhaput gut spiele spielen ode nicht
     
  6. Eisy, 16.01.2012 #6
    Eisy

    Eisy Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstaunlich gut :) , z.B. Asphalt 6 HD .
     
Du betrachtest das Thema "ist das desire z mit overclock wie sensation" im Forum "HTC Desire Z Forum",