kamera funktioniert nicht.

L

LeNugg

Ambitioniertes Mitglied
5
hi,

habe folgendes problem.habe heute lustig bilder gemacht,was auch fein funktionierte.naja,als ich dann später den kameraknopf drückte um die kamera zu starten wurde mir nur ein schwarzer bildschirm gezeigt und weiter passierte nix.
starte ich die kamera, bleibt das display schwarz, was mich schon ärgert.

hat da jemand ne lösung?
 
Wenns gerootet ist würd ich versuchen die ROM neu zu flashen
Wenns inroot is, keine ahnung :S
Einschicken kannst es dann eh

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
 
Ich bin seit gestern wieder auf der Stock ROM und habe das selbe Proplem, das war aber schon einmal der fall, auch bei mehreren hier im Forum. Ich glaub man muss einfach warten bis es sich wieder legt.

Damals hatte ich das Proplem schon einmal und es hat sich nach paar tagen wieder von alleine gelöst ... keine ahung warum das passiert:confused2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.548
alexhpbh
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.970
seidenhaar
S
Zurück
Oben Unten