Mobiles Netz funktioniert nicht

S

SB66

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe gestern das HTC Desire Z von meiner Cousine bekommen, habs auf Werkszustand zurückgesetzt und es funktioniert super, bis auf des Mobile Netz.
Über W-Lan komme ich problemlos ins Internet. Branding ist normalerweise keins mehr drauf, da ich bei einem anderen Provider angemeldet bin und die Sim-Karte auch erkannt wird. Außerdem kann ich telefonieren und auch SMS schreiben.
Woran kann das liegen, dass das Mobile Netz nicht will? Kann es sein dass das Branding schon mal entfernt wurde? Denn sie meint, dass früher eins drauf war.

Android-Version:
2.3.3

HTC Sense Version:
2.1

Baseband-Version:
12.56.60.25U_26.10.04.03_M

Kernel-Version:
2.6.35.10-g53a84f9
htc-kernel@and18-2#1
Tue Mar 20 20:51:53 CST 2012

Build-Nummer:
2.42.166.4 CL192788 release-keys

Software-Nummer:
2.42.166.4

Browser-Version:
Webkit/533.1


Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.


MfG
 
Hast du die APN-Einstellungen für den aktuellen Mobilfunkprovider korrekt eingestellt?
Nach Wechsel der SIM und somit auf einen anderen Netzbetreiber/Provider muss das meist auch manuell angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SB66
Hab ich vorhin noch nicht.

Aber jetzt hab ichs erstellt und es funktioniert super.
Ein großes Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.549
alexhpbh
A
H
Antworten
4
Aufrufe
1.465
hermy
H
Zurück
Oben Unten