1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mz4, 06.03.2012 #1
    mz4

    mz4 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    ich hab schon im alltegemeinem kaufberatungsthreat gefragt jedoch wird hier der ein oder andere auch mit dem gedanken spielen und wissen was ein nachfolger können muss ;)

    also ich hab seit fast 1,5jahren das desire z..
    erst oe dann seit fast nem jahr gerootet und 1000roms durchprobiert.
    was mich am desire z stört ist das ich wenn ich schlechter empfang hab ist der volle akku nach 6std. leer so das ein ersatzakku eingelegt werden muss! (div. radios/baseband probiert..)

    cyanogen liegt mir am meisten und da hab ich alle stables und nightlys durch..
    miui ist von der bedienung nicht wirklich android like und eine zu große umstellung ;)
    virtuous affiniy selbst mit 1,4ghz viel zu lahm..
    das ist auch das generelle problem was ich mit dem desire z habe..
    es ist lahm!
    selbst die aktuellen 200€ geräte sind teils deutlich schneller im reagieren auf den touchscreen..

    nicht mal ext4 hat großartig spürbar was gebracht.

    also möchte ich in den nächsten monaten das desire Z ablösen..

    die frage ist nur mit was???

    das Milestone2 als "alter" schinken braucht kein mensch..
    ob sony die "pro" geräte weiter anbieten wird nachdem ericsson draußen ist???

    was kommt denn dieses jahr noch so auf den markt was eine tastatur hat und genügend bumms unter der haube das android auch spaß macht..
    (das lustige ist ich spiele nicht auf dem telefon... allein das nutzen der wichtigesten apps fürs geschäft wie 3 exchange konten zu syncen macht das desire z lahm wie sonst was... an die startzeit von navigon denk ich mal gar nicht ;))

    danke schon mal!
     
  2. Pütz, 06.03.2012 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Sieht leider sehr düster aus für Qwertz Slider Fans. Ich habe mich nachdem bei diesem MCW kein neuer Slider angekündigt wurde damit abgefunden das mein nächstes Smartphone wohl eine Onscreen Tastatur beherbergen wird. Echt ein Trauerspiel
     
  3. mz4, 06.03.2012 #3
    mz4

    mz4 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    klingt ja grausam..
    also vielleicht doch das SE xperia pro oder das droid 4 aus den usa importieren?
     
  4. viper2097, 06.03.2012 #4
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Die Wahrheit sieht leider so aus dass wir anscheinend keine QWERTZ Slider erwarten können...
    Ewig schade, ich liebe mein Z und ich hätte als nächstes Handy gerne wieder ein 3,6" Handy mit Tastatur.

    Wenn man viel Emails / SMS schreibt und oft was tippen muss, dann ist es ein unglaublicher Vorteil gegenüber einem Touch only Handy. Und nachteile sehe ich ausser in dem etwas höheren Gewicht auch keinen...
     
  5. Nimrod, 06.03.2012 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc desire z nachfolger

    ,
  2. nachfolger für htc desire z

Du betrachtest das Thema "Nachfolger fürs Desire Z?" im Forum "HTC Desire Z Forum",