Nagelneues Desire Z will einfach nicht ins Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambule03

Bambule03

Stammgast
Threadstarter
Hi

also langsam bin ich ratlos und kurz davor das Gerät nach einem Tag wieder zurückzuschicken. Ist sowas bei jedem HTC so?

Ich lege meine Sim in das Gerät bekomme eine Konfigurations SMS, die ich aber nicht abrufen kann, auch bei aktiviertem Wlan und komme einfach mobil über O2 einfach nicht ins Internet!

Bei allen anderen Smartphone´s brauchte ich nur die Sim einlegen und los gings´s.

Das ist doch nicht normal!
 
Bambule03

Bambule03

Stammgast
Threadstarter
sorry ist vielleicht auch mein Fehler, die APN habe ich jetzt überprüft und sie stimmt!
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Lösche mal die APN Einstellungen (auch wenn sie stimmen) und richte sie neu ein.
Gibt aber auch schon einige Threads dazu...
 
Bambule03

Bambule03

Stammgast
Threadstarter
Danke für den Tip, habe es jetzt endlich hinbekommen! Ist hoffentlich nur bei den Desire-Z!

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Bambule03 schrieb:
Danke für den Tip, habe es jetzt endlich hinbekommen! Ist hoffentlich nur bei den Desire-Z!
Alles was recht ist, aber das kann man dem Desire Z nun nicht anlasten. Ich zitiere mal aus deinem ersten Posting:

Ich lege meine Sim in das Gerät bekomme eine Konfigurations SMS, die ich aber nicht abrufen kann, ...
Hättest du vorher unter Einstellungen -> Anwendungen das Häkchen bei "unbekannte Herkunft" gesetzt, dann hätte das mit der SMS geklappt. Das ist jetzt kein Vorwurf an dich, aber eine generelle Android Einstellung kann man schlecht nur einem Gerät vorwerfen.
 
Bambule03

Bambule03

Stammgast
Threadstarter
Das kann vielleicht sein, aber es geht jetzt. Bin auf jeden Fall ganz froh!

Wie kann ich die Vibration abstellen bei der Eingabe über das Display? Habe schon das Feedback deaktiviert, funzt aber trotzdem nicht!
Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten