Play Store läd keinen neuen Apps mehr runter

S

stoffelchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. :)
Also ich habe ein HTC Desire Z und kann seit 2 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Play Store runterladen. Ich komme ohne Probleme in den Play Store und es läd alles ganz normal und sucht auch alles.
Nur sobald ich eine neue App runterladen möchte kommt oben in der Benachrichtigungsleiste ein Dreieck mit einem ! drin und es steht dabei "Keine Verbindung" Ich habe es über Wlan und mobilem Internet schon probiert und beides klappt nicht. Neuer Google Account habe ich auch schon erstellt, aber nichts. Außerdem läd er Updates der vorhandenen Apps problemlos runter nur bei neuen Apps kommt sofort diese Fehlermeldung.
Ich habe die Build Version 3.10.9 auf dem Handy

EDIT: Über den Browser kann ich neue Apps vom Play Store problemlos runterladen nur bei der App gehts nicht!

Hoffe es kann jemand helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal probiert, die Daten des PlayStore zu löschen?
In den Systemeinstellungen, Apps, den PlayStore suchen, Daten löschen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Meinst du den Cache?
Wenn ja, den habe ich schon gelöscht.
 
Nein, die Daten. Die solltest du dort auch löschen können.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
tut mir Leid für die späte Antwort... :/
Ich weiß leider nicht, was genau du meinst? Was soll ich löschen?
 
Einfach dass Konto löschen von Google und neu einrichten, danach geht es wieder.
Hatte das auch schon mal und so hhabe ich es dann wieder hinbekommen.
Weil die Daten werden auch gelöscht normal...
Wenn dann immer noch nicht geht, bin ich auch bisserl überfragt.
Edit:
Haste mal Dr. Google gefragt?
--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Danke für deine Antwort... also wenn ich mein Konto lösche muss ich ein komplett neues erstellen oder kann ich mich mit dem dann wieder anmelden? Sind die Apps dann noch auf dem Handy wenn ich es lösche? Sorry für die doofen fragen :D
Und Dr. Google habe ich auch schon gefragt...hat bisher nichts geholfen :/
 
Nur das Konto unter. Einstellungen/Konto rauslöschen.
Dann den playstore starten und mit deinem Google acc neu anmelden.
Apps sind ja auf seinem acc hinterlegt und auch da wieder.
Ps:
Deine apps sind ja auf dem Handy...sind auch dann da noch natürlich.;-)

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
okay dankeschön, ich versuch es gleich mal und melde mich nochmal :D

EDIT:
"Dieses Konto wird für bestimmte Anwendungen benötigt. Sie können es nur entfernen, indem Sie das Telefon auf die Standarteinstellungen zurücksetzten (wobei alle persönlichen Daten gelöscht werden). Sie tun dies in den Einstellungen, unter SD & Telefonspeicher."

Da wird dann wirklich alles gelöscht oder wie muss ich das vesretehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das sogenannte factory reset
Heißt: kein googlekont mehr (yay) aber auch: keine apps mehr, keine sms mehr, keine anrufer-liste, einfach alles weg
Quasi wie wenn du das gerät gerade aus der verpackung rausnimmst und losstarten willst

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Desire Z using Android-Hilfe.de App
 
Komisch?
Ich konnte das Google Konto entfernen, ohne ein reset!
Entfernt und neu angelegt dann... Merkwürdig?

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Naja das möchte ich eigentlich nicht!!
Das ganze Handy neu einrichten dauert ja ewig :D
Gibt es keine andere möglichkeiten?
Ich hab jetzt schon den Cache gelöscht, Daten gelöscht, neues Google Konto erstellt um zu testen ob es damit geht...was nicht der Fall war. Google Konto Synchronisiert, Google Talk installiert über die Play Store Webseite. Aber nichts von dem hat was gebracht... das Dreieck mit dem Fehler - Keine Verbindung taucht immer noch auf wenn ich eine App runterladen möchte :(
 
Welche Versionsnummer hat dein Playstore?
 
Ich habe Version 3.10.10 drauf.
 
Hm ich auch, daran scheints also weniger zu liegen. Da fällt mir ehrlich gesagt auch keine gescheite Lösung mehr ein...

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ist halt wirklich komisch das noch alle Updates von schon runtergeladenen Apps gemacht werden. Da kann rein gehen und manuell alle Updates installieren. Nur neue Apps gehn halt nicht.
 

Ähnliche Themen

O
  • OneTwo
Antworten
4
Aufrufe
5.542
htc-desire-z-fan
H
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
5.625
Nimrod
Nimrod
S
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Sandra L.
S
Zurück
Oben Unten