1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sandrodadon, 10.07.2011 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute.

    Im moment wusel ich für jemand anders an einem Desire Z rum, selbst habe ich ein Desire.

    Wenn ich auf meinem Desire das Mobile Netzwerk (3G) einschalten will, halte ich Power gedrückt und im Menü erscheint "Mobiles Netzwerk" direkt unter "Power off, Reboot" usw.

    Beim Desire Z ist das NICHT der Fall (Firmware 1.34) und das stört mich sehr !
    Das Flashen von 1.82 hat auch keine Besserung gebracht.


    Gibt es eine Lösung? Vielleicht eine update.zip? Extended Controls kann ja nur APN rename oder wie das heißt - Vielleicht einen HTC eigenen Toogle?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß
    Sandro

    Edit: is http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=792540 die Lösung? Kann ich das auf ein Desire Z flashen? Ist es ein Sense HD ROM? Es ist ja im Desire Thread nicht Desire HD oder Desire Z
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  2. Gani, 10.07.2011 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    sandrodadon gefällt das.
  3. Nimrod, 10.07.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Wie wärs mit dem HTC-Widget "Mobiles Netz"? Sollte unter Widgets > Einstellungen zu finden sein! :)
     
    Shaida72427 und sandrodadon gefällt das.
  4. sandrodadon, 10.07.2011 #4
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gefunden !

    OH danke nimrod !
    "Alle HTC Widgets durchsuchen" habe ich noch NIE angeklickt da ich dachte, es wären die 2-3 zusatz widgets von HTC Hub :)
    WOW da ist ja echt eine ganze Menge drin !

    DANKE :)
     
  5. Nimrod, 10.07.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Power gedrückt halten -> Mobiles Netzwerk deaktivieren / aktivieren?" im Forum "HTC Desire Z Forum",