[ROM] JB 4.2.1 AOSP build 5

Hab mal ein bisschen probiert, man kann auf der HW Tastatur keine Sonderzeichen mehr schreiben :( also wieder weg damit...
 
welche sonderzeichen gehen nicht bei dir?
bei mir geht alles..
 
Alle, die man mit FN benutzt... Es wird angezeigt, dass man FN gedrückt hat (mit dem Pfeil oben an dem Strich) aber er schreibt keine Zeichen
 
seltsam,bei mir macht er ausnahmlos alle!
haste vorher auch n cache wipe oder nur n data/full-wipe gemacht?
 
Wow bin total begeistert von der rom, läuft um einiges flüssiger als die cm 9 final version.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab full-wipe gemacht. Mache ich eigentlich immer wenn ich was neues Aufspiel. Ich kanns ja einfach nochmal versuchen, evtl gehts ja beim zweiten Mal ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Hm, jetzt geht es. Habe nochmal alles gewiped. Also, Data, Cache und auch Dalvik Cache. Aber ich meine, das Problem hatte ich auch schon mal mit einer anderen Rom.

Nochmal was anders: Kann man die Keybelegung aus Mimicry übernehmen? Also dass auf Sondertates 1 < ist und auf sondertaste 2 > usw... Ich habe schon aus der .zip die Keymaps rausgeholt und hatte sie bei der letzten Installation schon in den Ordner kopiert, aber da hatte das mit der Tastatur ja eh nicht so ganz geklappt.

Gruß
 
Nochmal ein kleiner Nachtrag: Ich habe gerade herausgefunden, dass es eigentlich ganz einfach ist andere Sachen zu implementieren (z.B. Keymap). Gerade bin ich dabei ne .zip mit der Keymap aus Mimicry zu erstellen, bei einem Test mit der kompletten ROM hats auf jeden fall geklappt! :)
 
Wenn ich den Powerknopf benutze habe ich nur ausschalten und Flugmodus zur Auswahl. Kann man da was ändern das ich Rebooten kann?
Sonst super Rom
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
kannst ja die cyanogenmod version, von flinny flashen dann hast du die optionen.

ob man es bei der version umstellen kann weiß ich nicht.
 
Ich hatte ja die ics als auch die jb drauf und beide waren mir zu lag. Aosp ist bis jetzt die flüssigste. Hat zwar auch ein paar lagge momente aber nicht wie die anderen beiden.

Edith

Und die numpad kurzwahl geht auch nicht. 6262 = Mama

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ics cm v9, stimme ich dir voll und ganz zu, die hat bei mir auch hässlich gelackt. Aber bei der neuen JB 10.1 by flinny muss ich dir wiedersprechen. Sie läuft tadelloss, da sie ja auch aus der basis der aosp version basiert nur halt mit denn cm funktionen.

Am besten du machst einen full wipe bevor du die rom flasht;
http://andromadus.flinny.org/?q=cm10_1

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe beide drauf gehabt, jeweils mit einem Full Wipe und bis auf die AOSP haben beide gelaggt.Und für mich macht es keinen Sinn wieder umzuflashen wenn ich bis auf diese beiden Makos diese am besten finde!!
 
Build 8 ist raus, werd ihn gleich mal installieren, kann man ja im Startpost updaten
 
Hallo,

habe mein Desire jetzt auch endlich mal von der originalen Firmware befreit und habe mich auf die Suche nach einer ordentlichen Rom gemacht. Diese hier gefällt mir bis jetzt auch am besten. Läuft echt super flüssig. CM10.1 lief bei mir auch nicht annähernd so flüssig.

Dass, wie diepone schon angesprochen hat, die Numpad Kurzwahl nicht funktioniert, finde ich jedoch schon sehr schade. Kann man das noch auf anderem Weg erreichen?

Wo hast du Buid 8 gesehen?
 
Auf der Seite, die im Startpost verlinkt ist...
 
Upps, dann hab ich normalen cm10.1 installiert...
 
Schade, aber beruhigend^^

Um das Problem mit der Numpad Kurzwahl zu umgehen habe ich mir jetzt das App Kontakte + installiert. Auf den ersten Blick ein super App.
 
Flinny hat heut das Build 9 veröffentlicht und nutzt 4.2.2 als Basis!
Läuft sehr gut und flüssig,auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
razer1993
  • Angepinnt
  • razer1993
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
27.383
KurtiWST
K
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.072
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten