[ROM] JB 4.2.1 AOSP build 5

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei dieser ROM die gleichen Einstellmöglichkeiten von CM zu bekommen? Die CM10.1 von Flinny läuft bei mir leider überhaupt nicht flüssig, diese hier aber schon. Vor allem hätte ich gerne:
- Neustarten beim Ausschalten als Option
- Ändern der Schaltflächen in der Benachrichtigungsleiste
- Ändern des Akkusymbols
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl nicht, was?
 
Man sollte eig. Auch i.wo die Möglichkeit haben den neustart mit anzeigen zu lassen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
detective zero schrieb:
Die CM10.1 von Flinny läuft bei mir leider überhaupt nicht flüssig, diese hier aber schon. Vor allem hätte ich gerne:
- Neustarten beim Ausschalten als Option
- Ändern der Schaltflächen in der Benachrichtigungsleiste
- Ändern des Akkusymbols
Dem kann ich nur zustimmen, cm10.1 läuft bei mir leider auch sauschlecht, und genau die drei Punkte hier fehlen mir im AOSP-ROM auch. Auch das neue CM Uhr-Widget (Chronus) wär scharf, aber das kann man ja zumindest separat runterladen.
Schon mal bei Flinny nachgefragt?
Ansonsten bleib ich erst mal bei mimicry, ist für mich bisher mit großem Abstand das beste ROM für das DZ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ElEm schrieb:
Ansonsten bleib ich erst mal bei mimicry, ist für mich bisher mit großem Abstand das beste ROM für das DZ...

+1!
 
Sagt mal, wo gibts die AOSP-ROM noch? Die ganzen links, auch auf flinnys Seite, scheinen down zu sein.

Vielleicht noch eine (viel oder gar zu oft gestellte) Frage:
Zur Zeit hab ich ein CM9 von flinny drauf (Denke ich, Kernel ist ein 2.6.35 andromadus-ics), mimicry 1.5.0
Das ist mein Alltagsrom und schon seit über nem Jahr drauf. Allerdings, wie bisher jedes andere ROM nach gewisser Zeit, ist es langsam, stürzt manchmal ab, Telefonate annehmen laggt oft....

Meine Frage also an euch: ist das AOSP-Rom (sofern man es noch findet), wirklich "das Beste"?
Meine Anforderung an ein ROM sind mittlerweile alltagsorientiert, d.h.:
-Stabil: keine Abstürze, FCs etc
-flüssig: keine Hänger, wenn jemand Anruft würde ich das Telefonat gerne sofort und nicht erst nach ein paar Sekunden entgegen nehmen können
-HTC DZ tauglich (v.a. Hardware-Tastatur ohne Probleme nutzen)
-Akku: sollte nen Tag durchhalten

-look and feel, Gadgets etc: Kein Schnickschnack, kein hyper hyper...einfach nur mal ein grundsolides Alltagsrom...für Spiele etc. hab ich mein Tablet

VG
Alex
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
razer1993
  • Angepinnt
  • razer1993
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
27.374
KurtiWST
K
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.071
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten