[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Da kann ich dir leider nicht helfen, eh der Upload fertig ist, ist bereits 1.26.0 released :)

Hab Geduld :) wird nicht lange dauern bis dus wieder herunterladen kannst.
 
Ok läuft wieder :)
 
@Nimrod: Wo hast du denn dein Radio her? Mir is ja gerade aufgefallen, dass ich nach dem Downgrade sicher ni das neuste hab und es ja vielleicht besser ist das neuste zu haben :)

edit: Google meint deins wäre ein Radio fürs HTC Ace also fürs DHD... hmm... was soll ich denn nun am besten für eins nehmen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg ein dickes Lob! Das ist ein Super ROM und das beste, dass ich bisher hatte!

Einen Fehler habe ich leider auch in der 1.25er Version: nach dem Benutzen der Kamera und der Alben App verstellt sich die Displayhelligkeit auf 100% (eigentlich habe ich eine automatische Helligkeit). Wenn ihr das noch hinkriegt, dann habt ihr das perfekte ROM!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist bei mir nicht der Fall.

Durch das Flashen der Screen on/off Animation (CRT) kommt es übrigens dazu, das beim schließen der Hardwaretastatur (also zusammenklappen) die LED orange leuchtet. Wenn man in die Notifaction Area drückt geht sie wieder aus.
 
Ich bin gerade wieder beim restore meines CM7 nightly images. Ich habe mich schon zu sehr an CM7 gewöhnt und kann mit Sense nicht mehr so viel anfangen. Trotzdem scheint das ROM n guten Eindruck zu machen. Aber an die Flüssigkeit von Cyanogenmod kommt es nicht heran :). Meine Meinung...
 
mich würdn mal eure "Quadrant Standard" Ergebnisse mit dem Rom interessieren...
mit rom, kernel, taktfrequenz...

mein bestes ergebnis mit unity 1.24, kernel der dabei war, auf 1,5Ghz so um die 2500 punkte

jetzt unity 1.25, kernel aus dem 2. post (unity v2 kernel mit 1,7Ghz) so um 2200

hab noch einen anderen benchmark gefunden, wo man dann online die ergebnisse vergleichen kann, und ich muss sagn ich bin erstaunt (AnTuTu System Benchmark, ich 2166, der beste mit dem Desire Z 5761 punkte... leider steht keine genauere beschreibung dabei)

und der akku läuft mir immer noch aus, in glaub ich 45 min runter auf 75%, allerdings mit oftmaligem benchmarken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ich finde die Rom echt extrem gut, aber kann es sein das man keine Videos abspielen kann? Ich habe eine avi und eine mp4 datei und keine kann richtig abgespielt werden. Nur die selbst aufgenommenen Videos können richtig abgespielt werden. Sound wird aber bei allen ausgegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Standard Kernel @ 1,2 GHz 2008 Punkte erreicht. Is eigentlich ok.

Edit:
Bei mir gehn alle Videos außer ne avi. Guck mal nach nem andren player!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

AnTuTu Benchmark @ 1,7Ghz (glaub ich zumindest, hat sich nachher wieder zurückgestellt auf ondemand 245-1209Mhz) 2918 Punkte

Quadrant Standard @ 1,7Ghz 2497 Punkte


und zu meinem akkuproblem...

hab helligkeit auf ca unteres drittel eingestellt, und trotzdem braucht "display" 80% akku... irgendwelche ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der Gmail-Push ordentlich wie er soll?
Bei mir kam die Notification erst so 20min nach Eingang der Mail...

Edit: wies aussieht pusht er bloß im WLAN nicht richtig. Hat jemand ne Idee wie ich das fixen kann?

Edit2: Nächstes Problem
cap201106211412.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der Tastatur is mir auch augefallen. Liegt wohl daran das sie die Pfeile an der Seite entfernt haben.

Zum Push kann ich dir nur sagen das es mit K9-Mail gut funktioniert.
 
wipe von 24 auf 25 nötig? :))
 
sollte man wipe 1.5 oder 1.4 machen :S
danke

Und was ist dieses Trackpad Wake up ganz egenau eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gewiped...

Trackpad wake is wenn das display ausgeschaltet is kannst du dein desire nicht nur mit der powertaste sondern auch mit dem trackpad ("taste" zwischen und unter menü und zurück) aus dem standby aufwecken...

Frage nebenbei... Was merkt sich euer handy alles nach einem wipe und neuem flash?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antwort.
Wie meinst du deine Frage ganz genau? Bei mir werden alle Kontakte, und leider nur 16 Apps ungefähr wieder hergestellt.

Gibt es eig. für diesen Rom, eine Transparente Statusbar in Schwarz? Darf ich einiges aus Coredroid eigentlich auch für andere Roms wie diese verwenden? Z.b. Circle Batterie, schwarze Transparente Statusbar, usw.
Wenn nicht wo finde ich die ganzen veränderungen für diese Version

Danke für jede HIlfe
 
Nimrod schrieb:
Ja das mit der Tastatur is mir auch augefallen. Liegt wohl daran das sie die Pfeile an der Seite entfernt haben.

Zum Push kann ich dir nur sagen das es mit K9-Mail gut funktioniert.

Jetzt pusht es mittlerweile auch im WLAN ordentlich, wer weis was da los war^^

was für pfeile waren denn da?
 
Was? die pfeile wurde entfernd? oh mandan lbeicht ich lieber auf der 24 version.
Gruss Conan
 
Wie ich sehe hat es unser ROM natürlich auch schon hierher geschafft. Leider hatte ich am Anfang keine Zeit den Thread hier selbst zu erstellen.

Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt viel Freude daran und werde mich bemühen euch auch hier etwas bei euren Fragen zu unterstützen.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.673
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.538
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten