G
Golden-Armz
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute ,
das ist der erste Forenbeitrag meines Lebens
Aber kommen wir gleich zum Problem ...
Ich habe seit ca. 2 Wochen mein Desire Z und ich hab in meinen Anwendungen komische Zugriffe "entdeckt".
Beispiele :
Android System darf : "Kontaktdaten lesen/schreiben", "Telefonnummern direkt anrufen", "GMail anpassen/lesen", Konten : "Als Kontoauthentifizierter fungieren" , SD Karten Inhalt lesen/löschen, Hardware-Steuerelemente "Audio aufnehmen", "Akku-Daten ändern", IHR STANDORT "genauer (GPS-)Standort, ungefährer (netzwerkbasierter) Standort " , "Telefonstatus ändern, Telefonstatus ändern und identifizieren"
Und das is nur EINE von vielen Anwendungen, die das dürfen.
Kann mir jemand weiterhelfen , oder muss ich paranoid werden ?
vorab vielen dank
L
das ist der erste Forenbeitrag meines Lebens
Aber kommen wir gleich zum Problem ...
Ich habe seit ca. 2 Wochen mein Desire Z und ich hab in meinen Anwendungen komische Zugriffe "entdeckt".
Beispiele :
Android System darf : "Kontaktdaten lesen/schreiben", "Telefonnummern direkt anrufen", "GMail anpassen/lesen", Konten : "Als Kontoauthentifizierter fungieren" , SD Karten Inhalt lesen/löschen, Hardware-Steuerelemente "Audio aufnehmen", "Akku-Daten ändern", IHR STANDORT "genauer (GPS-)Standort, ungefährer (netzwerkbasierter) Standort " , "Telefonstatus ändern, Telefonstatus ändern und identifizieren"
Und das is nur EINE von vielen Anwendungen, die das dürfen.
Kann mir jemand weiterhelfen , oder muss ich paranoid werden ?
vorab vielen dank
L