Touch Tastatur verschwunden

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Guten Abend, meine Frau hat ein Desire Z mit der Ice Cream Sensewich ROM drauf. Bis vor kurzem hatte Sie sowohl die Hardware Tastatur, als auch die Touch Tastatur. Die Touch Tastatur ist aber jetzt wir vom Erdboden verschluckt und nicht mehr zu aktivieren, in keiner App. Hat jemand so ein Problem sich schon gehabt? Habe ich evtl. Eine Einstellung übersehen?
Danke für einen Rat.
Gruß Chris

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
 
Guten Morgen,

das Thema ist seit gestern Abend erledigt. Ich habe in den "Fallout Tweaks" mal 3D Rosie eingeschaltet, und warum auch immer, jetzt ist die Tastatur wieder da.

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.847
jkwak
jkwak
M
Antworten
1
Aufrufe
1.542
eveSnuffy
E
K
  • Kainho
Antworten
0
Aufrufe
2.752
Kainho
K
Zurück
Oben Unten