1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ollli, 15.10.2011 #1
    Ollli

    Ollli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wenn ich den Webbrowser bediene, dann kann ich doch durch Zusammenschieben zweier Finger auf dem Display verkleiner und vergößern. Danach kann ich das Bild verschieben. Kann ich nicht Vergrößern und Verschieben gleichzeitig? Ich kenne das vom Ipad, vom Samsung Galaxy Tab und bei meinem HTC vom Google Maps. Dort klappts. Muss ich das htc rooten, damit das auch beim Webbrowser oder bei Fotos etc. klappt?

    Danke euch

    OLI
     
  2. viper2097, 15.10.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Ist mir auch gerade erst jetzt aufgefallen dass das nicht geht.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich bei dem "kleinen" Display auch keinen wirklichen Grund dazu dass man das wirklich benötigt, oder?
    Rooten wird dir da nix bringen da das vermutlich am Browser liegen wird, du könntest allerdings andere Browser versuchen...
    Dass du statt mit den Finger auch mit einem doppelten "tippen" zoomen kannst weist du ja, oder?

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
  3. Ollli, 15.10.2011 #3
    Ollli

    Ollli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nö, wusste ich nicht, aber danke dafür

    oli
     
Du betrachtest das Thema "Zoomen und Schieben gleichzeitig" im Forum "HTC Desire Z Forum",