1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androbot, 31.07.2010 #1
    Androbot

    Androbot Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Desire unroot jz hab ich mitbekommen das das update auf 2.2 am we kommen soll ....nun meine frage: ich habe glaube ich noch nichteinmal das kleinere update ....(oder doch wenn ich wisst was ich Posten muss bitte xD ) nun meine eig frage bekomme ich überhaupt das update auf 2.2 .....das branding ist von Vodafone.




    Wenn son thread Schon gibt ...Sry bitte nicht einfach schreiben wie sch.... das ist..damit ist niemandem geholfen...ein link wäre toll
     
  2. Scanna, 31.07.2010 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    wenn du ein VF-branding hast wirst du noch ein paar wochen warten muessen.
     
    Androbot bedankt sich.
  3. Androbot, 31.07.2010 #3
    Androbot

    Androbot Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort.kannst du mir sagen ob ich das kleine update habe.... bzw ob das schon raus ist...
     
  4. ollizs, 31.07.2010 #4
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied


    Nicht in Deutschland erst in den BeNeLux ländern.....lesen hilft
     
    Androbot bedankt sich.
  5. Deerhunter, 31.07.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    Androbot bedankt sich.
  6. ollizs, 31.07.2010 #6
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied


    Das gilt natürlich auch für mich.....lach

    Aber es hieß erst BeNeLux.....

    egal ich warte jetzt.

    lg
     
    Androbot bedankt sich.
  7. eelay, 31.07.2010 #7
    eelay

    eelay Android-Experte

    für Vodafone desires gabs kein kleines update. wir sind immer noch auf Softwarenummer 1.19.161
     
    Androbot bedankt sich.
  8. yoshiko, 31.07.2010 #8
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    siehe Vodafone Deutschland auf Facebook
     
    Androbot bedankt sich.
  9. Gorac, 31.07.2010 #9
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Androbot bedankt sich.
  10. Androbot, 31.07.2010 #10
    Androbot

    Androbot Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die beiträge echt Super! Aber in dem link von dem letzten beitreg steht das dass nur für simlock geräte gilt ich habe aber keinen.wie siehst jz aus...?


    Oder kann es vorkommen das Vodafone das update einfach ausfallen lässt?


    Wie ist das eig. Wenn einem 2.2 nich gefallen wuerde....
     
  11. Modjo, 01.08.2010 #11
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied


    Hallo ,

    viele deiner Fragen sind bereits in diesem Forum beantwortet worden .

    Darum möchte ich dir freundlichst empfehlen, einfach mal die Suchfunktion die dieses Forum ihren Usern anbietet, zu nutzen .

    Dort kannst du dich unter anderem informieren wie dein Telefon funktioniert, welche Version du hast und welche Updatemöglichkeiten es bietet .

    Fragen und Informationen zum Froyo ?

    HIER [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire-offtopic-warte-laberthread.html[/OFFURL]

    und hier

    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/android-2-2-froyo-update.37638.html

    Root und unroot

    HIER

    Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    vielen Dank

    regards Modjo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "2.2 fuers desire mit branding" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.