a2sd+ bitte wie...?

seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
12
wie so vielen Usern vor mir nervt mich nun der mangelnde Speicher meines Desire trotz app2ds unter Froyo so sehr das ich das ich mir darauf a2sd+ einrichten möchte!

Könntet Ihr mir bitte eine Anleitung bzw. den Thread dazu verlinken, (und JA, ich suche schon selbst nach einer guten Anleitung zu a2sd+).

Ich weiss ich benötige für a2sd+ root. Da ich hboot 0.83 und SLCD habe ist diese Anleitung hier noch aktuell, bzw. die einzige Möglichkeit? Was ist eigentlich mit unrevoked3, kann ich damit mein Desire rooten?

HILFE.:(
 
Ja es geht inzwischen auch mit unrevoked. A2SD ist enteder bei den meidten Roms dann schon intrigiert oder lässt sich auch manuell in die Roms einfügen.


MfG Daniel
 
aha, welches Rom mit integriertem a2sd+ ist den empfehlenswert?
 
cool danke.

Und unrevoked3 funkt wirklich so einfach auch bei meinem SLCD Desire?
 
Ja mit unrevoked lassen sich momentan alle Versionen des Desires rooten
 
also das ist ja interessant an wen mann hier im forum gerät. Eben habe ich eine einfache Frage bezüglich meines rootversuches in einem anderem post gestellt, da wird blitzartig und agressiv der ganze post gelöscht. Hier hingegen wurde mir sehr freundlich gestern von roady85 geholfen. Ich weiss ja nicht welche angaben ich bezüglich meines Gerätes angeben soll, also wie soll ich dann darauf reagieren? Das ganze ist ziemlich unfreundlich.

Meine Frage: ich habes diese Anleitung benutzt und beim ausführen von unrevoked passiert nichts. Was mache ich falsch? HTC Desire HBOOT 0.93 Branding Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich eben gesehen.

Habe dann direkt eine Kerze für deinen Thread angezündet.
 
Habe dann direkt eine Kerze für deinen Thread angezündet.

ok ich war ja auch vielleicht zu frech als noob, kann ich ja verstehen.
 
Na also.... Wär das ja geklärt :D
 
soll ich nun nochmal neu posten oder was, und vorallem mit welchen Infos zu meinem Handy?
 
Nutze erst mal die SuFu. Und dann nach drei Stunden wenn du noch immer nichts gefunden hast poste noch mal was.

Welche Infos? Keine Ahnung. Mit Root kenne ich mich nicht aus. Ich würde halt alle Informationen posten, die ich unter Menu > Einstellungen > Telefoninfo > Software Informationen so finde.

Aber wie gesagt. Ich kenne mich mit Root nicht aus - und will ich auch gar nicht.


Übrigens: Gestern hat dir roady ja geholfen. Hier im Forum gibt es ein "Danke-Button". Sei doch bitte so nett und nutze ihn.
 
Vor allem wieder ich mich erstmal mit meinem desire einarbeiten und mindestens dieses Forum durchackern, bevor ich mit Sachen wie rooten anfange...
Ich habe zwar auch noch nicht so viel Ahnung, aber immerhin entdeckt, dass es durchaus alternativen ohne rooten gibt, wenn man die sd-card mehr nutzen möchte.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
2
Aufrufe
1.340
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten