1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. backisl, 01.07.2010 #1
    backisl

    backisl Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hatte heute einen seltsamen Fehler bei meinem Desire und wollte mal fragen, ob dies schonmal einer erlebt hat.
    Ich hab mein Handy gestern abend, ganz normal, ans Ladekabel gehängt und bin schlafen gegangen. Als ich heute morgen zur Arbeit wollte, habe ich das Handy von der Ladestation genommen und wollte das Display entsperren, jedoch ist die LED nicht ausgegangen und leuchtete weiter. Ich konnte das Handy nicht zum leben erwecken und musste den Akku entfernen um es dann wieder anschalten zu können.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    Gruß
    Backi
     
  2. Modjo, 01.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. absturz beim laden 1003

Du betrachtest das Thema "Absturz beim Laden" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.