Adobe Flash Player

wenn man auf die hp von adobe drauf geht steht da ja auch ganz groß " nur in verbindung mit android 2.2". Teste grad Fußball live über stream im inet. endlich auch fußball übers desire schauen http://bundesliga-livestream.blogspot.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, hab ich auch gelesen, man kann es doch trotzdem mal probieren.
 
Ist das echt komplett ohne ruckeln? Auf den ersten Videos für das nexus hat es den Browser ja total lahm gemacht.
 
ist mit der OC version von defrost 1.2 absolut ohne ruckler habe gestern den ganzen tag getestet.selbst die fußballspiele LIVE liefen top
 
Kino.to konnte ich auch ohne flash 10.1 gucken. Ist also nix neues.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
also bei mir gehts nicht
 
Klingt wahrscheinlich panne, liebe Menschen, aber ich habe im Browser unter Froyo keine Option, Flash abzuschalten. Auch der Plugin-Reiter ist untergraut..
Wo liegt das Problem?
 
Die App hast du dir geladen?
 
H1Chris schrieb:
Die App hast du dir geladen?

Danke, Christian für die Mühe.
Nach nem Reboot war die Option da. hatte es nicht einmal in Betracht gezogen.
 
Hi Leute! :)

Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen
ist der Adobe Flash Player 10.1 aufgelistet. Aber wenn ich mir die Anwendungsinfo anschaue, steht bei Speicher "Insgesamt, Anwendung, Daten" jeweils 0.00 Byte und alle Funktionsfelder sind grau hinterlegt.
Ist das normal und bei euch auch so?
Flashvideos und -streams funktionieren allerdings.

Cheers

Faib
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ebenfalls so.
 
Danke für die Info, Chris!
Ich dachte schon, ich muss das noch über den Market installieren. :D

Schönen Abend noch!

Cheers

Faib
 
Läuft Flash 10.1 eigentlich ruckelfrei auf dem Desire z.B beim Fernsehen auf justin.tv?
 
Hallo zusammen,
sry, dass ich extra wegen Flash einen Theard eröffne - konnte jedoch nichts aktuelles in der Richtung finden. Der umfangreiche Flashplayer soll nun mittlerweile von Adobe veröffentlich sein - er benötigt jedoch Android 2.2, welche mittlerweile für das Desire released wurde.

Ist es nun möglich, derzeit den Flashplayer zu nutzen ? (ich meine nicht flashlite)


Lg =)
 
ja, mit Froyo ist der gleich dabei gewesen und ist für ein Handy auch recht performant
jedoch fehlt noch Multitouch support und Hardwarebeschleunigung beim Abspielen von Videos
 
Weis einer woher ich den Flash player downloaden kann? Es gibt doch die 10.1 Beta extra für froyo jedoch find ich im karet nix, wo es doch eigntlich sein sollte, noch sonst wo??!
 
der flash player ist bereits bestandteil von froyo (muss nicht extra runtergeladen werden). schau unter einstellungen --> anwendungen --> alle anwendungen, da siehst du den eintrag von adobe flash player 10.1
 
Genau das was wanschi sagt. :cool:
 
ah ok danke ;)
war im inet jetzt net raus zu lesen, da stand überall was von runterladen, naja danke!!
 
Sandfurz schrieb:
ah ok danke ;)
war im inet jetzt net raus zu lesen, da stand überall was von runterladen, naja danke!!

Wahrscheinlich stand da das du dir froyo für runterladen musst. Kannst du ein link dafür geben wo solche falschen Informationen gegeben werden? :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten