Adobe Flash Player

Oder meinte er "Adobe Showcase"? :confused:
 
Der Flashplayer ist mit FRoyo automatisch drauf, keine weitere Installation nötig!
 
Unter Anwendungen ist er zwar aufgeführt, jedoch noch nicht aktiviert.
 
cxpain schrieb:
Der Flashplayer ist mit FRoyo automatisch drauf, keine weitere Installation nötig!

Wissen wir ja. Der von mir gepostete Link ist eine neuere Version.

Die Frage ist halt ob das update nichts zerschießt (da HTC ja Flash mit in der Firmware bündelt und so keine Installation per Market notwendig ist)
 
Der Download ist zur Zeit möglich über ein Google-Konto, jedoch der Server v. Google ist überlastet.
 
Hab es installiert. funktioniert.
 
Der Download ist bereits unterwegs, nur zur Zeit bestehen Server-Probleme:

attachment.php
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player f. Android-Telefone.png
    Adobe Flash Player f. Android-Telefone.png
    14,3 KB · Aufrufe: 1.507
Ich finde Flash im Market nicht und wenn ichs übere Adobe ziehen will kommt: Das angeforderte Element wurde nicht gefunden!
 
Vielleicht wieder ein "normales" Marketproblem? Bei mir wollte er eben etwas anderes nicht installieren.
 
cxpain schrieb:
Ich finde Flash im Market nicht und wenn ichs übere Adobe ziehen will kommt: Das angeforderte Element wurde nicht gefunden!


bei mir auch so, gibt es was neues zum Thema?

Gruß, Christian
 
kontra2757 schrieb:
Unter Anwendungen ist er zwar aufgeführt, jedoch noch nicht aktiviert.

Das schaut bei mir auch so aus?

Alles ausgegraut:blink:, bei standardmäßig starten steht kein standard:blink:

Gruß, Christian
 
Es wird das flash plugin gefordert, es ist jedoch aktuell und installiert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?

Danke schon mal.
 
Einfach mal deinstallieren und wieder installieren.
 
Hab ich ja schon getan und auch neu gestartet.... bringt nix ...
 
Hast du gerootet`?
 
Ja hab das aktuelle defrost drauf.
 
dann probier doch mal eine andere rom und schau mal ob das problem noch da ist
 
Aber ich will mein liebes defrost behalten.^^ es kann sein dass ich gestern irgendwie was zerschossen hab und das nun Konsequenzen sind.

Mich nervte es einfach, keine BELIEBIGEN Ordner und Verknüpfungen am Homescreen nutzen zu können. Hab also mit ans "any cut" rungespielt. Wollte den Download Ordner auf der SD als Verknüpfung haben... hab aber keine Ahnung, is irgendwas schief gelaufen und die Homescreens waren futsch. Naja titanium Backup ^^ aber der Schein scheint zu trügen, dass alles wieder normal ist1.
 
Du kannst ja ein nandroid backup machen dann wipen dann eine rom drauf und wenns klappt dir die rom aber nicht gefällt wieder nandroid backup draufspielen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten