Adobe Flash Player

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bei meinen neuen Desire ist Adobe Flash Player 10.1 bereits vorinstalliert, aber dennoch erscheint es im Market als nicht installiert.

Womit hängt das zusammen, gibt es einen Unterschied zwischen dem vorinstallierten und dem aus dem Market?:confused:

du kannst die aus dem Market installieren, ist die gleiche und wird einfach als update installiert.

• Danke
Reaktionen: tdmgamer
Vielen Dank für die fixe Antwort, habs installiert bzw. aktualisiert..
gleich 8 MB weniger ;) naja was solls, ist ja App2Sd+ drauf.

Ich muss das Thema nochmal hoch holen.
Wie kann man das automatische Update des Flash-Players verhindern? Das Häkchen zum Entfernen der Auto-Update Funktion im Market ist nämlich genau bei dieser Anwendung nicht vorhanden...

Dem kann ich mich nur anschließen, jedesmal wenn ich market öffne checkt er kurz darauf auf updates und läd flash runter, wenn ich es nicht abbreche hab ich < 3MB frei im speicher und nichts geht mehr

Ziemlich frech das Ganze.

Joa, bei mir updatet der sich auch ständig AUCH wenn ich den Haken im Market nicht setze. Bei den Kommentaren kann man nachlesen, dass auch andere dieses Problem haben. Sehr nervig. Bei der Sprachsuche ist es genau so :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

bei mir das selbe problem. im neuen market hab ich nichtmal mehr die möglichkeit das automatische update zu deaktivieren. alle paar tage bekomme ich die meldung, dass sich flash aktualisiert hat und der speicher voll ist. könnte kotzen, scheiss adobe. das größte problem an der sache ist, dass die synchronisation aller daten ausgesetzt wird, wenn der speicher fast voll ist.

Hab jetzt eine temporäre Lösung für mich gefunden. Erst das FlashPlayer-Update und dann das Market-Update entfernen , dadurch muss man den Nutzungsbedingungen des "alten" Markets bei einem neuen Start zustimmen und hat erst mal kurz die Chance den automatischen Download des Flash-Players wieder abzubrechen. Dann kann man seine Apps auf Updates überprüfen, ohne seinen freien Speicher mit dem Flash-Player Müll voll zu haben.
Keine feine Lösung, aber eine andere gibt es wohl erst mal nicht...

Bei meinem desire hat sich schon ein paar mal das flash 11 update reingeschlichen. Auf dem desire ist das allerdings ein Speicher overkill. Hab es jedesmal wieder runter gehauen. Kann man das update dauerhaft verbannen ?

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk

Wenn ich nicht irre kann man es irgendwie deaktivieren.
Hab das mal wegen einer andern apk gelesen, müßte also evtl auch mit dem Flashplayer gehen.

Nun hast Du im Markt das Automatisches Update aktiviert?

Deaktiviere dies doch mal.

Hallo!

Ich möchte die Seite von "mitsubishi-motors.at" öffnen, dann erscheint ein Fenster, auf meinen HTC Desire, in dem steht das ich den Adobe Flash Player 9.0.124 installiert habe und den Flash Player upgraden soll um die Seite richtig anzeigen zu können.

Habe in Market Flash Player 11 gefunden, drücke auf Installieren => OK,
dann erscheint "Ihr Artikel wird heruntergeladen" kurz auf und es passiert nichts mehr.

Wäre echt super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

Wünsch allen noch ein schönes Wochenende!

mfg. noname55555

Hallo!

Habe neuen Market installiert, jetzt kommt "Fehler" Es ist nicht genügend Speicherplatz auf Ihren Gerät vorhanden, was nicht sein kann.
Der Flash Player benötigt nach Market angaben 4,48 MB,
am internen Speicher habe ich eine Verfügbarkeit von 78,08 MB und auf der SD-Karte von 1,73 GB.

mfg. noname55555

Bist du s-off? Wenn ja, welches hboot hast du?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!

Hab das Handy gebraucht gekauft,der Vorgbesitzer hat es gerootet.

Android 2.3.7
Kernel-Version 2.6.37.6
CyanogenMod- 7.1.0. Desire
Superuser v3.0.7 (41)
Superbinary V3.0.3.2

hoffe das hilft dir weiter!

mfg. noname55555

ins recovery und dort dann wipe cache und dann unter advanced wipe dalvik cache
dann müsste es wieder gehen

• Danke
Reaktionen: noname55555
Hallo androiduser44!

Ja, das wars, danke für deine Hilfe, funktioniert einwandfrei.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

mfg. noname55555

dito
nix zu danken :)

Einen schönen Guten,

mußte das Teil von gesammelten Daten-Schrott befreien.
Alles wieder eingerichtet ... und massig Probs
mit Flash, also 360° Anzeigen und Livecam.
Hier mal Beispiele, was nun nicht mehr geht:
http://www.nolimitview.com/`Pool/Pool Area_1.html

und die Cam geht auch nicht:
Live Cam « 5 Star Island 5 Star Island

Adobe Flash Player 11, aus dem Play Store ist drauf.
System ist das originale ...
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte...
Schlicht und ergreifend DANKE :thumbup:

Zurück
Oben Unten