1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. geminga, 20.10.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Hehe, war nur Spaß, aber votet mal bei der Umfrage.
    Wir hauen die alle um!!!
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/50081-umfrage-welches-android-handy-besitzt-ihr.html[/OFFURL]


    #Mod(z) bitte nicht schliessen,löschen,terminieren o.ä. Lasst uns unseren Spaß haben :) :thumbup:
     
    BO4573, Insani7y, Nette89 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. AnGeLo^, 20.10.2010 #2
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Also man hätte meinen "WTF"-Blick (ungefähr so -> :scared:) mit ner Cam aufzeichnen müssen als ich dieses Thema gesehen hab. Nette Idee xD
     
    geminga und H1Chris haben sich bedankt.
  3. H1Chris, 20.10.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    AnGeLo^ und geminga haben sich bedankt.
  4. geminga, 20.10.2010 #4
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    HAHA xD...Ich brauch mehrere Nicks...:tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  5. Fieser-Kardinal, 21.10.2010 #5
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Spricht ja nicht gerade für die Glaubwürigkeit dieses Users :smile: Aber nette Idee, auch wenn es mir schon vorher klar war dass das ein Hoax ist.
     
  6. Shredder, 21.10.2010 #6
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Wie lustig, ich lach mich weg.
     
  7. Nette89, 21.10.2010 #7
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Jag mir nicht so einen Schrecken ein*gg*
     
  8. luhu, 21.10.2010 #8
    luhu

    luhu Fortgeschrittenes Mitglied

    Will ja niemandem Angst machen, aber das kann durchaus möglich sein :D

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=RQjudHKh-bI[/YT]

    Das sind so ähnliche Akkus (Lithium-Ploymer statt Lithium-Ionen).
    Passiert aber normal nur bei extremer Überladung, was (solang die Ladeelektronik im Akku nich kaputt ist) eigentlich nich passieren dürfte...
     
  9. reddot, 21.10.2010 #9
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Hey... das ist doch cool, so macht man aus einem Desire ein Desire HD :D

    Da bekommt das Wort "branding" eine ganz andere Bedeutung :p
     
    biohaufen und BO4573 haben sich bedankt.
  10. Insani7y, 21.10.2010 #10
    Insani7y

    Insani7y Android-Hilfe.de Mitglied

    rofl , der mit dem Branding war gut :)
     
  11. BO4573, 21.10.2010 #11
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Branding is gut...:lol:
     
  12. monte, 22.10.2010 #12
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat mein Desire danach noch mehr
    'Bums' klasse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Alle Desire-User aufpassen, Akku-Explosionsgefahr!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.