Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

BTW:

Die gelieferten Desire von expansys.de haben wohl keine deutsche Sprache...!
Lustig..
 
Lacos schrieb:
BTW:

Die gelieferten Desire von expansys.de haben wohl keine deutsche Sprache...!
Lustig..

Das möchte ich mal stark bezweifeln, da die Firmware für alle EU-Modelle identisch ist (wahrscheinlich sogar weltweit identisch).

Dass im Auslieferungszustand Englisch der Default ist und erst auf Deutsch umgestellt werden muss, ist aber nicht weiter überraschend... man muss halt nur den Menüpunkt finden, gelle :D
 
Muss man wirklich erst den Akku komplett laden? Sonst würd ich glatt nachschauen :|
 
x87 schrieb:
Muss man wirklich erst den Akku komplett laden? Sonst würd ich glatt nachschauen :|

Ja, das ist definitiv zu empfehlen den erst einmal vollständig aufladen zu lassen :).
 
Natürlich musst du das nicht, ist ein LI-ION.. Ausserdem kann man das Ding doch einschalten wenn es am Strom hängt?! Lädt doch weiter..
 
Seht ihr, direkt zwei unterschiedliche Antworten :D
Also lieber warten...
 
vielleicht etwas offtopic.
aber was spricht eher für den desire als für den samsung wave.
klar größerer bildschirm. aber das kleine ding hat sogar einen größer akku als das schöne desire. zudem kann es spiele besser darstellen als das eiertelefon. besserer bluetooth standard und und und so eine scheiße warum hat dieser nicht ein mindestens 3,5 zoll bis 3,7 zoll display
 
Wenn die Geräte von expansys.de schon keine dt. Sprache im Auslieferungszustand haben, wie wird das dann erst bei denen aus GB (Handtec/Amazon) ausschauen? Beim Nexus gab's diesbzgl. doch kein Problem
 
Argh meins liegt erst in EF. Wird heut bestimmt nicht mehr ankommen.

Kann mir mal bitte jemand kurz sagen wie ich diese Software auf das Handy kriege, damit deutsch verfügbar ist? (-> MoreLocale 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Legend letzte Woche von Expansys bekommen. Beim ersten Start konnte ich keine deutsche Sprache auswählen. Erst als die SIM-Karte drin und aktiviert war, hatte sich das Legend selbstständig vollständig auf die deutsche Sprache umgeschaltet.

Von daher gehe ich davon aus, dass es bei dem Desire ebenso sein wird. Unser Desire hängt noch bei DHL und wird noch heute geliefert. Dann kann ich mehr sagen.
 
Kann noch kurz jemand was dazu sagen wie die Musikwiedergabe über die Lautsprecher ist?
 
Lacos schrieb:
BTW:

Die gelieferten Desire von expansys.de haben wohl keine deutsche Sprache...!
Lustig..

Genau so ist es und da gibt es auch nichts umzustellen.
Lustig ist, dass man in Deutsch begrüßt wird um dann die Sprache auf:

Englisch (UK)
Englisch (Ireland)
Francais
Italiano
Espanol

ändern zu können.
MoreLocale 2 (zu finden im Markt) verschafft allerdings sofort Abhilfe

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da ein paar Fragen...
Ich speicher grade alle Telefonnummern. Wenn ich die bei Google speicher, muss ich dann immer ne Internetverbindung haben, wenn ich das Telefonbuch aufrufe bzw Nummern abrufe?
 
@anki, nein du braucht nicht ständig eine internet verbindung. wenn du alle kontakte in google drinnen hast, dann reicht es einmal im internet zu sein und alle kontakte werden auf dein handy übertragen.
wenn du dann später neue kontakte auf dem handy hast, werden diese dann per internet auf den googleserver übertragen. es werden dann auch immer nur die neuen daten übertragen.
 
Nein, nur zum Synchronisieren brauchst Di Inet. Man kann einstellen ob das automatisch geht und wie oft, oder manuell.

Wenn dein Telefon die einmal hat sind sie auch lokal gespeichert.
 
Hey, kann man auch telefonieren, während das Handy an der Steckdose hängt oder wird dann der Ladevorgang abgebrochen?
 
Klar kann man das.
 
  • Danke
Reaktionen: trust
funzt bei einem eingehenden anruf/eingehendersms/email der vibrationsalarm, wenn das gerät auf lautlos ist und an der steckdose hängt? bei meinem w950 is das nämlich extrem nerfig, dass das nicht funzt...
 
Franzl schrieb:
funzt bei einem eingehenden anruf/eingehendersms/email der vibrationsalarm, wenn das gerät auf lautlos ist und an der steckdose hängt? bei meinem w950 is das nämlich extrem nerfig, dass das nicht funzt...

Wenn das Gerät auf lautlos ist, vibrierts auch nicht ;) Wenn du es auf Vibration stellst (beinhaltet ja auhc den Ton aus) vibrierts auch beim Laden. Ladekabel selbst hat keine auswirkungen auf Handyfunktionen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.950
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.698
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.974
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten