allgemeine fragen

Nach was hast denn jetzt mit der Suchfunktion gesucht?
 
Nach wegdrucken beim Desire dass es beim gegnerischen Anrufer weiterhin klingelt
 
Und jetzt versuche das mal prägnant zu formulieren.

In zwei, drei Wörtern.
 
@ Contri
Es klingelt doch auch beim Anderen weiter, wenn du ihn abweist, wie es in der Anleitung steht. :rolleyes:
 
@ kiddingx bei mir ist das nicht der Fall. Hab mich angerufen dann weggedruckt und sofort besetztton..

Oder habe ich mich iwo verlesen?
 
Oder habe ich mich iwo verlesen?

Ich befürchte, dass du dich verlesen hast. ;)
Lies dir noch mal Seite 46 durch und zwar den Punkt:
"Deaktivieren des Klingeltons ohne den Anruf abzuweisen"
Dort findest du 2 Möglichkeiten, die dein Problem lösen.
Eine davon hat H1Chris schon erwähnt. ;)
 
Ne. Ich glaube, dass er einen Anrufer blockieren will. Ups. :o
 
Warum willst den Typen wegDRÜCKEN????
Dreh das Desire, du hast deine Ruhe und beim andern läutets weiter.
 
Gute Güte, ihr elenden Oberlehrer. Jetzt schreibt ihm schon die Antwort und lasst euch und eure lachhaften "SuFu"-Posts nicht so feiern. Ist ja ekelhaft. Zumal die angeblichen Stellen im Handbuch wohl nicht direkt das beantworten, wonach er fragt.

Die Antwort wäre:

1. Heb das Desire hoch und lege es auf die Bildschirmseite. Es klingelt dann für den Anrufer durch bis irgendwann je nach deinen Einstellungen die Mailbox drangeht.

2. Wenn es klingelt, drücke auf der linken Seite die Lautstärketasten mehrmals nach unten, bis das Klingeln weg ist. Auch hier wird der Anrufer nicht in die Mailbox geschickt.

(Wie ansonsten bei allen Vorschlägen die das Handbuch macht. Sollte dem anders sein, hab es nur überflogen, auch egal. Diese Blockwart Art mancher hier - auch noch über mehrere Posts - ist echt, äh, sagen wir es mal freundlich: unschön.)
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Das mit dem Umdrehen des Desires wurde schon auf der ersten Seite beschrieben, kannst also nicht sagen, daß die Anwort erst nach ein paar Seiten gegeben wurde!
 
Ja, klar. Das hier jemand auch deutlich auf dem Schlauch stand ist klar, aber trotzdem... bah.
 
Ich glaube, dass ihm das umdrehen nicht reicht.
 
Ja, klar. Das hier jemand auch deutlich auf dem Schlauch stand ist klar, aber trotzdem... bah.

Beschwerden darüber, dass keiner die richtige Antwort gibt, wenn das völliger Blödsinn ist und die schon längst gegeben wurde, kannst du dir sparen. Was du als "richtige Antwort" bezeichnest, die man hätte geben sollen, kam beides schon in den ersten Beiträgen dieses Threads.

Sent from my Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Schau mal im Market nach CallFilter.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Oder du benutzt die Kontakte, dort kannst du die Anrufe von jedem Kontakt gleich auf deine Mailbox umleiten oder du benutzt einen mp3 Klingelton, der ... naja ... keinen Ton hat eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranki schrieb:
Beschwerden darüber, dass keiner die richtige Antwort gibt, wenn das völliger Blödsinn ist und die schon längst gegeben wurde, kannst du dir sparen. Was du als "richtige Antwort" bezeichnest, die man hätte geben sollen, kam beides schon in den ersten Beiträgen dieses Threads.

Sent from my Nexus One

Der Fragesteller hate es doch offensichtlich nicht richtig verstanden. Also spar dir das "sparen", bitte. Zumal ich mich über den Tonfall beschwert habe und darüber, wie zwar Posts verschwendet werden, um zu maßregeln und zu erziehen, aber niemand in dem Fall eine klare Antwort gibt - oder aber diese offensichtlich nicht angekommen ist.
Aber Widerworte sind nicht erwünscht, wenn der Super-Moderator den News-Mann in Schutz nimmt und dem das natürlich gefällt. Na gut. (Ich sar mir ein Zwinkersmiley.)
Und da es hier jetzt mal ziemlich Off Topic wird, soll dies auch mein letzter Beitrag zu diesem OT sein. Aber dennoch vielleicht noch etwas nützliches zum Schluss für den verzweifelten Thread-Eröffner:

Wenn du generell keine Nachrichten auf der Mailbox haben möchtest oder einfach zur Info: Unter Einstellungen -> Anrufen -> Anrufweiterleitung kannst du dich auch ganz leicht von diversen Einstellungen trennen.
(OK, so nützlich war das vielleicht dann doch nicht. Aber wer weiß...)
 
Aber Widerworte sind nicht erwünscht, wenn der Super-Moderator den News-Mann in Schutz nimmt und dem das natürlich gefällt. Na gut. (Ich sar mir ein Zwinkersmiley.)
Und da es hier jetzt mal ziemlich Off Topic wird, soll dies auch mein letzter Beitrag zu diesem OT sein.
Hauptsache, du kannst dir irgendwie einreden, dass du alles richtig gemacht hast. Kritik an deinem Beitrag kann ja unmöglich was mit deinem Beitrag zu tun gehabt haben.

Sent from my Nexus One
 
Kranki schrieb:
Hauptsache, du kannst dir irgendwie einreden, dass du alles richtig gemacht hast. Kritik an deinem Beitrag kann ja unmöglich was mit deinem Beitrag zu tun gehabt haben.

Sent from my Nexus One

Wuss? Um umgekehrt, bitte schön? Umgekehrt gilt das also nicht? Merkwürdige Argumentation.

Aber bitte, ich bestehe da wirklich auf nichts, ist am Ende auch total schnuppe. Ich habe Unrecht, alles falsch gemacht, bitte 100 Mal um Entschuldigung und freue mich weiter auf den nächsten "SuFu nutzen"-Eierlauf.
 
Hauptsache, du kannst dir irgendwie einreden, dass du alles richtig gemacht hast. Kritik an deinem Beitrag kann ja unmöglich was mit deinem Beitrag zu

Wuss? Um umgekehrt, bitte schön? Umgekehrt gilt das also nicht? Merkwürdige Argumentation.

Aber bitte, ich bestehe da wirklich auf nichts, ist am Ende auch total schnuppe. Ich habe Unrecht, alles falsch gemacht, bitte 100 Mal um Entschuldigung und freue mich weiter auf den nächsten "SuFu nutzen"-Eierlauf.
Das Thema "Verweis auf die Sufu" hatten wir im entsprechenden Forum schon lang und breit diskutiert. Benutz die Sufu.

Sent from my Nexus One
 
Unglaublich selbstverliebte Antwort. Sorry. Und ich werde vor einer Meinungsäußerung mit Sicherheit NICHT nachschauen, ob die erwünscht ist oder schon mal gesagt wurde. Unglaublich.

Aber jetzt geh mal mit gutem Beispiel voran und lass es gut sein. Wie das funktioniert, sagt einem keine Suchfunktion der Welt so gut wie das eigene Hirn.
 
Also mehr als die Seitenzahl der Anleitung schreiben kann man nun wirklich nicht, die Korrekte Antwort erfolgte doch sehr schnell.

Die Leute müssen mal wieder ein bischen selbständig werden (nicht nur auf nen "doofes" Telefon bezogen). Wo soll das hinführen wenn jeder nur einfach wo fragt und andere die Arbeit machen bzw die Antwort vorkauen lässt ?

Spätestens im Berufsleben wird man dann scheitern. Vorallem bei einer so einfachen Geschichte wo man nur das mitgelieferte, übrigens doch meiner Meinung nach recht gute Handbuch lesen muss ...

Wenn man nur z.b. mal "googelt" wie man so schön neudeutsch sagt kommen x Antworten mit Apps dazu... das ist 1 Sekunde Arbeit.... und die SuFu hier hab ich noch nicht bemüht aber bin mir sicher das dann auch etwas kommt...

Aber BTT: Man kann ja auch für jeden Anrufer einen eigenen Klingelton einstellen... Dann nehme ich einfach einen "leeren" (meintewegen selber machen ein paar sekunden leere mp3 aufnehmen) Klingelton. Somit hat er nur bei diesem Anrufer (oder nur bei denen, wo er den leeren Klingelton einstellt) seine Ruhe und muss nichtmal sein Desire dazu anfassen. Alternativ kann man den ja z.B. an die Mailbox umleiten...Man ist ja nicht Gesetzlich verpflichtet zurück zu rufen. Und wenn ich garnicht möchte das derjenige mich erreicht, lass ich die Nr beim Nettzbetreiber sperren oder wechsel die Nummer, oder erfreue mich ans wegdrücken. *g
 
  • Danke
Reaktionen: Kiddinx

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.215
j.kanuff
J
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten