allgemeine fragen

Contri

Contri

Stammgast
26
Hallo Kollegen,

Unzwar wollte ich wissen wie ich mein Handy einstellen muss sodass wenn mich jemand anruft ich aber wegdrücke es bei ihm immer noch weiter klingelt als hätte er es nicht bemerkt. Bei mir ist das so dass dann sofort nach ablehnen besetztton kommt.

Vielen dank!
 
ich weiss nichtmal ob das generell überhaupt möglich ist.

einfach bei anruf, stummschalten, dann klingelts weiter für den anrufer und für dich klingelts nicht mehr.
 
Ist möglich jedoch wo stelle ich das ein?
 
Contri schrieb:
Hallo Kollegen,

Unzwar wollte ich wissen wie ich mein Handy einstellen muss sodass wenn mich jemand anruft ich aber wegdrücke es bei ihm immer noch weiter klingelt als hätte er es nicht bemerkt. Bei mir ist das so dass dann sofort nach ablehnen besetztton kommt.

Vielen dank!

Naja, wenn du dein Desire bei einem eingehenden Anruf bewegst wird der Klingelton doch leise ... Ich verstehe was du möchtest (Nokia hat sowas z.b.) aber die Problematik aufgrund dieser (bei mir) einwandfrei funktionierenden Funktion nicht ...
 
Genau. Einfach in die Hand nehmen und wieder hinlegen. Schon ist ruhe ;)
 
Oder einfach das Desire während des Klingelns auf das Display drehen (also Display nach unten).
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
achso, das meinst du...
ich dachte du meinst dass es irgendwie ins "unendliche" umgeleitet wird...


es gibt das auch als app.
turnsilent nennt sich das
 
Da braucht man keine App - das kann das Desire serienmässig (zumindest mit Original-ROM) :D
 
ich weiss...
 
Leute ich meine dass ich wegdrücke es bei ihm aber noch weiter klingt
 
schinge schrieb:
Oder einfach das Desire während des Klingelns auf das Display drehen (also Display nach unten).


Ich habs nicht ganz verstanden.
 
Desire hoch heben. Drehen. Wieder hinlegen. Schon ist es "leise". Klingelt quasi aber weiter.
 
Sowas meine ich nicht sondern ganz wegdrücken (rote taste) . Und bei ihm sollst weiterklingeln und ich habe komplett meine ruhe.( falls öfter anruft).
 
Ja, sowas gibt es. Werf man die SuFu an.
 
Nix gefunden aber warum könnt ihr nicht in 2 sätzen schreiben wie geht?
 
Selbst finden macht doch mehr spass....

Wonach hast du denn gesucht?
 
Man kann ja mal mithelfen.. vorallem dann wenn mans selber nicht weist.
H1Chris schrieb:
Selbst finden macht doch mehr spass....

Dann mal los.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Contri

Habe mir mal die Mühe (für dich) gemacht und die HTC Desire Anleitung durchgestöbert.
HTC hat gute Arbeit mit dem Desire "Manual" gemacht... Konnte die Antwort auf deine Frage innerhalb von 5 Sekunden finden. ;)

Kleiner Tipp:
Seite 31 bzw. 47 dürfte deine Frage beantworten. :rolleyes:

Ist es so eigentlich abwegig, z.B. in einem Handbuch nachzulesen oder bin ich einfach nur "unnormal", weil ich auf solche vollkommen verrückten Ideen komme (SuFu benutzen, Googlen, im Handbuch stöbern)?
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Sowas sind korrekt Kollegen.;)weiter so!
 
Naja habe immer noch keine korrekte Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten