Android 2.2 "Froyo" Update

Wie oft startet es denn neu??? Hab das Update geladen - und danach hat er installiert und startet seitdem dauernd neu. PIN-Eingabe hab ich noch nicht gesehen...
 
Hallo zusammen,

Ich habe Froyo gerade per OTA auf mein HTC Desire bekommen.
Jetzt ist die Wartezeit zu Ende...


Sewezo
 
Erhalte auch das Ausrufezeichen.
Offenbar kann er das Update nicht verifizieren.
Hast du dein Gerät gerootet?
 
auch der kalender hat nun mehr termine bzw geburtstage und veranstaltungen von facebook übernommen.
 
Handymeister schrieb:
Dann sind die 27MB evtl. ja nur das "alte" Update, oder was steht im Info-Text?

Ja das mir klar ;) das hat ich nicht installiert weil ich nicht neu rooten wollte. Meine frage ist ja ob jemand trotzdem das Update auf froyo bekommen hat ;)

Ahja. Ich würde vorschlagen das ihr paar minuten wartet.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=740037

Die sind grade dran eine Version mit root raus zu hauen...
 
Funktioniert bei euch die Kamera oder Camkorder??? Bei mir lässt sich keins von beiden öffnen
 
w00tw00t schrieb:
ich hab zwar 2.1 drauf aber auch nur das 27mb update. das 27mb update kann ich nic installieren wegen dem roten fragezeichen. werde wohl unrooten müssen dafür

habe exakt das gleiche Problem. Bin bis heute Nacht leider noch auf der Arbeit. Gib mir bitte bescheid, falls du eine Lösung findest.
 
Geardown schrieb:
Erhalte auch das Ausrufezeichen.
Offenbar kann er das Update nicht verifizieren.
Hast du dein Gerät gerootet?

Ja!
 
Macht mal fix ne Aussage, ob das Desire allgemein schneller geworden ist und ob im speziellen der Browser jetzzt die Webseiten schneller rendert!!!!
Danke
 
mifu2609 schrieb:

Meins auch. Wenn du auf die Menütaste drückst, wenn das Ausrufezeichen kommt eine Meldung, dass das Paket nicht verifiziert werden kann.

Wäre super, wenn da jemand ne Idee hätte, wie man das Update dennoch auf das Gerät bekommt.
 
Habe auch Probleme beim Updaten! Es erscheint ein Ausrufezeichen beim Installieren :( Hab das Desire mit per unrevoked3 gerootet und das ClockworkMod 2.5.01 drauf... sonst aber Originalrom drauf.
 
Rotes Ausrufezeichen?

Na, einfach vorher den root wieder entfernen, dann klappts auch mit dem Update.

Ich hab mein Desire von O2, das Branding entfernt, und nicht gerootet (hatte ein htc stock rom installiert), Update auf 2.2 ohne Probleme.
 
Ich kann meine SIM-Card nicht unlocken... der kreis dreht sich und dreht sich und irgendwann kommt n Fenster das das System nicht reagiert "Schließen erzwingen" oder "warten" .. hä`?
 
Camera und Camcorder gehen......

Aber wie verschiebe ich die apps auf sd karte????
 
Ich habe mal im Root Forum geguckt. Dort steht ein "Guide" um T-mobile Desires zu debranden. Da ich nicht noch Wochen auf Froyo warten möchte, will ich fragen ob schon jemand von euch sein O2 Desire debranded hat und wenn ja, ob der Guide aus dem Root Forum dazu geeignet ist. Ich bin bei sowas extrem vorsichtig. Verliert man durch debranden seinen Garantieanspruch? Wär super nett wenn mir jemand von mit seiner Erfahrung helfen könnte.
 
VAlex schrieb:
Funktioniert bei euch die Kamera oder Camkorder??? Bei mir lässt sich keins von beiden öffnen

geht beides und endlich auch super flüssig
 
von 2,1 ubdate1

zu
2.2
32.43.00.32U_5.09.00.20

erfolgreich durchgeführt

kontakte mail und fav mit formular passwortdaten alles vorhanden
system sehr schnell

die apps sind alle vorhanden und am ersten blick funktioniern sie auch
nur im market erscheind nur google map als installiert ?
 
Bei mir startet es auch städig neu und dann kommt zwischendrin...der Prozess reagiert nicht...schließen oder warten...und im Display steht neu Lädt...

Jetzt komme ich ins Handy...aber er hat keinen Dienst...Wifi funzt auch nicht...ahhh
 
ollizs schrieb:
Camera und Camcorder gehen......

Aber wie verschiebe ich die apps auf sd karte????


Du musst in die Einstellungenn gehen und auf "Anwendungen verwalten", dort siehst du es dann. Aber viele Apps lassen sich nicht verschieben.
 
infinity81 schrieb:
Bei mir startet es auch städig neu und dann kommt zwischendrin...der Prozess reagiert nicht...schließen oder warten...und im Display steht neu Lädt...

Jetzt komme ich ins Handy...aber er hat keinen Dienst...Wifi funzt auch nicht...ahhh

genau mein problem... war deins ehemals gebrandet? Meins hab ich vom t-mobile branding befreit... vielleicht liegts daran?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.574
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.886
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten