Android 2.2 Update: ja oder nein...

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 2.2 Update: ja oder nein... im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slu

Erfahrenes Mitglied
klingt viell... blöd aber ich wollt auf des handy umsteigen und möchte wissn obs nun 2.2 hat oda net weil im inet steht es hat 2.2....

weil meins mit 2.1 ausgeliefert werden würde


schon mal nen dank an alle
 
K

Kiddinx

Stammgast
Hat mittlerweile (oder soll ich sagen längst) Froyo ( bzw. Android 2.2).
Ein Update auf Gingerbread (bzw. Android 2.3) wurde auch schon seitens HTC zugesagt.

Auch wenn es mit Android 2.1 kommt kannst du einfach in den Einstellungen des Desires nach "Systemupdates" suchen und bekommst dann 2.2 angeboten. :winki:

Klingt einfach ... und ist es auch ...
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
jo ok danke wollt ich nur wissn weil des scheis x8 nur 2.1 hat und mehr wird da a net kommen

na dann hat es sich hier erledigt die frage
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Wobei das nun WIRKLICH mal eine überflüssige Frage war...denn das kann man nun echt oft genug hier im Forum nachlesen oder innerhalb von 3 Sekunden googeln...
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
naja in goggle stand nix genaues .. hab ja gegogglet da stand nur warscheinlich kommts .. deshalb hab ich a mal einfach gefragt...
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Auf was für Seiten hast Du denn da gelesen?!?

"Kommt wahrscheinlich"...?!?

Android 2.2 (FROYO) ist schon seit mehreren MONATEN draussen fürs Desire...!
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
wie gesagt goggle da sind nur beiträge von 08.2010 das es raus kommen wird ... und das 2.3 warscheinlich kommt aber nix gescheites deshalb hab ich mal gefragt
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Ja, dass 2.3 wahrscheinlich kommt.
Du hattest aber in Deinen Posts nur nach 2.2 gefragt... ;-)
 
K

Kiddinx

Stammgast
@ Tonno

Nicht jeder kennt Google bzw. Wikipedia in der heutigen Zeit oder weiß, was man da so machen kann... :winki:
Wenn man nicht weiß, wie man wo was suchen muss findet man auch nix. :D

Aber dafür gibt´s es ja haufenweise Foren, wo man seine Fragen (die noch nie ein Mensch zuvor gestellt hat :thumbsup:) los werden kann und es reichlich User gibt, die dieses "Engagement" unterstützen.
Ist es nicht herrlich, seinen Wissensdurst auf einem silbernen Tablett gestillt zu bekommen?! :biggrin:

Das Leben kann so einfach sein ... Man muss nur wissen, wie man sich wo registriert ...

PS: Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf sie behalten!
 
L

Lukas!?

Neues Mitglied
Ich hab mein Desire erst seit ein paar Wochen und als ich es zum ersten mal eingeschaltet habe , kam gleich nach der persöhnlichen Einrichtung die Frage ob ich auf 2.2 updaten will, also da wo man das erste mal auf dem normalen Startbildschirm is , wie wenn man es ausm Standby holt.

2.3 kommt im 2. Quartal , es hieß, dass es fürs Desire , Desire HD und Desire Z mit etwas verzögerung nach dem Verkaufsstart des Desire S. Die meisten schätzen das Update ungefähr auf Juni oder Juli. Aber hey die Updatepolitik von Htc kann man nur unterstützen , ich finds echt nice, dass sie auch das " Ur-desire " noch mit 2.3 versorgen ! :thumbsup:
 
D

Deerhunter

Lexikon
Lukas!? schrieb:
2.3 kommt im 2. Quartal , es hieß, dass es fürs Desire , Desire HD und Desire Z mit etwas verzögerung nach dem Verkaufsstart des Desire S. Die meisten schätzen das Update ungefähr auf Juni oder Juli. Aber hey die Updatepolitik von Htc kann man nur unterstützen , ich finds echt nice, dass sie auch das " Ur-desire " noch mit 2.3 versorgen ! :thumbsup:
Bitte nicht noch eine 2.3 Diskussion, die hier reichen doch wohl:

https://www.android-hilfe.de/forum/...erbread-telekom-arbeitet-an-update.92727.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-juli-offizielle-ruu-erschienen.53484.html
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
In der Tat - und deshalb auch: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.