F
fradie59
Neues Mitglied
- 0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H1Chris schrieb:Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug ja nicht aus. Um zu verhindern, dass ich was "kaputt" mache lasse ich die Finger davon.
Aber vielleicht ist das dein Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-desire-mit-lcd-nicht-debranden.38936.html
Wie gesagt, wie kenne mich damit nicht aus. Deswegen weiss ich nicht, ob dir der Link hilft, oder ob es da um was anderes geht.
Aber bevor wir abdriften: seit heute testet o2 die 2.14.207 (jawollha mit 50% mehr Nachkommazeuchs!) Wenn o2 sie freigibt muss Google nochmal ran und dann noch ein bischen OTA Server Zertifikatsaktion und so und dann ab damit. Wäre natürlich goil wenn das noch im August klappt, aber ich würde mein eigenes Geld nicht drauf wetten
Scofield schrieb:Joaa, denke auch das es dran liegt das es ein SLCD ist und nun die Treiber fürn Display fehlen!
Probier das:
[SLCD-BRICK] Fix is here! - xda-developers
HAse schrieb:Da hab ich grad schon geschaut. Dafür braucht man aber ne Goldcard.
Und da kenn ich mich dann nicht aus.![]()
beim Magic und auch beim Nexus braucht man sowas nicht.
H1Chris schrieb:Macht nichts. Der TS kennt sich mit den Dingen die er macht ja auch nicht aus![]()
H1Chris schrieb:Und weil es der TS schon nicht macht, bekommst du von mir ein "Danke".