1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Biker, 21.12.2010 #1
    Biker

    Biker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi alle zusammen
    beim Hochfahren meines Desires kommt immer T-Mobile Vorschau obwohl ich kein t-Mobile Kunde bin. Wie kann ich diese Begrüßung entfernen ?
    Danke für Eure Antworten ;)
     
  2. BlueCity, 21.12.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    --> Du hast ein Desire mit T-Mobile Branding.
    Kannst du nur entfernen, wenn du eine freie Version von Android 2.2 installierst.

    Grüße BlueCity
     
  3. Fisco83, 21.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Biker bedankt sich.
  4. Biker, 21.12.2010 #4
    Biker

    Biker Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibts noch eine andere Möglichkeit
     
  5. TheHorst, 21.12.2010 #5
    TheHorst

    TheHorst Erfahrener Benutzer

    Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.
     
  6. Mr-Fly, 21.12.2010 #6
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    @Biker
    Schau doch auch mal auf Deine Rechnung etc. was du eigentlich bestellt hast.
    Solltest du nämlich ein Branding-Freies bestellt haben, würde ich erst mal mit dem Händler reden, bevor ich anfange zu basteln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. begrúßungstext htc

Du betrachtest das Thema "Begrüßung bei HTC desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.