1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Biker, 21.12.2010 #1
    Biker

    Biker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi alle zusammen
    beim Hochfahren meines Desires kommt immer T-Mobile Vorschau obwohl ich kein t-Mobile Kunde bin. Wie kann ich diese Begrüßung entfernen ?
    Danke für Eure Antworten ;)
     
  2. BlueCity, 21.12.2010 #2
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    --> Du hast ein Desire mit T-Mobile Branding.
    Kannst du nur entfernen, wenn du eine freie Version von Android 2.2 installierst.

    Grüße BlueCity
     
  3. Fisco83, 21.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Biker gefällt das.
  4. Biker, 21.12.2010 #4
    Biker

    Biker Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibts noch eine andere Möglichkeit
     
  5. TheHorst, 21.12.2010 #5
    TheHorst

    TheHorst Erfahrener Benutzer

    Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.
     
  6. Mr-Fly, 21.12.2010 #6
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    @Biker
    Schau doch auch mal auf Deine Rechnung etc. was du eigentlich bestellt hast.
    Solltest du nämlich ein Branding-Freies bestellt haben, würde ich erst mal mit dem Händler reden, bevor ich anfange zu basteln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. begrúßungstext htc

Du betrachtest das Thema "Begrüßung bei HTC desire" im Forum "HTC Desire Forum",